Übelkeit Ende der Ss

Hallo ihr. Seit heute Nacht ist mir so übel dass ich jeden Moment dachte ich muss spucken. Heute zieht sich das so weiter! Was ist das denn jetzt:-((? Hatte das auch jemand am Ende und kann berichten? Bin in der 38. Ssw

1

Hey,
würde mich auch mal interessieren, ich hänge mich mal hier dran.
Bin zwar erst in der 30.ssw aber mir ist seit zwei Tagen auch wieder hin und wieder ziemlich übel 🥺

2

Hi, genau so erging es mir 2018 als ich mit meiner Tochter schwanger war. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich überhaupt keine Übelkeit, aber die letzten 2-3 Wochen vor der Geburt ging es los. Eventuell liegt es an der Lage des Kindes und drückt gegen den Magen?
Aber auch die Geburt kann sich mit Übelkeit und Durchfall ankündigen. Es ist nichts schlimmes.
Liebe Grüße und viel Kraft für die baldige Geburt!

Delo mit Prinzessin (fast 3 Jahre) und Sohnemann im Bauch 31.ssw

3

Hey, mir geht’s genauso. Seit etwas über einer Woche ist mir wieder oft schlecht und ich musste auch schon öfter mal wieder brechen. Nicht immer im Zusammenhang mit Sodbrennen. Meine Hebamme sagte zu mir, dass die kleinen sich oft so von unseren Körper verabschieden wie sie sich angekündigt haben 😅 also sieh es einfach als Zeichen für das bevorstehende Ende der Schwangerschaft 🥰