Hallo Mädels,
ich bin nun im Krankenhaus und brauche eure Hilfe.
12.9. geherzelt
15./16.9. ca Eisprung (am Zyklustag 21 ca, normalerweise zykluslänge 33-34 Tage)
29.9. positiver SST „schwanger“
30.9. negativer Test mit Verdunstungslinie, kein Brustspannen mehr, abends leichte Schmierblutung
1.10. Test beim Frauenarzt positiv, auf Ultraschall nur hoch aufgebaute Schleimhaut
Schmerzen linke Seite Unterleib
Wegen Verdacht auf EileiterSS und mangelnder Fruchthöhle, die in der 6. Woche laut FA zu sehen sein sollte, lieg ich nun stationär im KH.
Ich hab so Angst vor einer OP.
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Danke für eure Hilfe.
EileiterSS oder doch noch Hoffnung?
Wenn deine Angaben der Daten stimmen, bist du nicht in der 6. SSW, sondern gerade mal bei 4+x.
Da muss absolut gar nichts zu sehen sein, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Huhu
Also ganz ehrlich würde ich mich sofort selbst entlassen.... Du bist heute es+14 da kann man gar nichts sehen ausser einer aufgebauten schleim Haut.... Warte noch 2 Wochen dann wird da ein Baby mit Herzschlag sein
Manche Ärzte sind echt der knaller 🙄
Danke für deine aufmunternden Worte, aber ich bin so verunsichert wegen des clearblue mit wochenbestimmung der gestern ein fettes minus zeigte…
Wenn wir an ZT 12.9. GV hatten, ES am 14.-16.9. ca war ist das ja schon unwahrscheinlich, dass ich überhaupt da ss geworden bin, oder?
Wie kommt ihr auf SSW 4 bei Start der letzten Mens am 25.8.?
Angenommen dein ES war am 16.09., dann bist du heute ES+15 und wenn man 4+0 bei ES+14 ansetzt, bist du heute 4+1.
Die Ärzte rechnen immer mit der letzteb Periode und ES an zt14...sobald der ES aber davon abweicht, passt die Rechnung nicht mehr.
Kann mich nur anschließen du bist doch erst 4+ da sieht man meistens noch überhaupt nichts.
Ich würde auch nach Hause gehen und in 2 Wochen oder so nochmal zu einem Arzt.
Es sei den die Schmerzen werden schlimmer dann natürlich schon vorher.
Diese Schmerzen in der Seite hatte ich am Anfang der Schwangerschaft übrigens auch. Das war so ziemlich mein einziges frühes Anzeichen bis die Übelkeit kam.
Bei mir hat man erst richtig was in der 7. Woche gesehen!
Ich werde mal einen Tag hierbleiben und schauen wie sich die Werte entwickeln. Wenn der hcg nicht steigt, weiß ich das ja morgen.
Der Doc hier hat mir vorhin richtig Angst gemacht, dass ich mit Verdacht auf EileiterSS nicht so rumlaufen sollte, sonst kann das schnell ein Notfall werden etc.
Drückt mir die Daumen, ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich denke die müssen vielleicht auch bei bestimmten angaben des Patienten reagieren um sich selbst aus der haftung zu bringen. Das muss gar nicht heissen dass du tatsächlich eine ELSS hast. Kopf hoch!
Also ich hab grad deine Daten mal aus Neugier in einen ET Rechner eingegeben. Demnach wärest du 4+1 also grad mal Anfang 5. Woche & da sieht man meistens noch absolut nichts auf dem Ultraschall. Also ab nach Hause mit dir 🙏🏼
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich gestern selbst entlassen. Habe starke Blutungen bekommen und hcg im Blut war nur 8. frühabort in der 6. SSW.
Immerhin danke ich meinem Körper, dass er schafft das von allein zu regeln.
Aber dafür brauche ich nicht weiter im KH liegen sondern bin lieber bei meiner Familie.
Euch weiterhin alles Gute bei der Familienplanung!
Du arme! Fühl dich gedrückt ♥️ Ich hoffe, dass du bald eine glückliche Schwangerschaft erleben darfst & dass du nun gut von deiner Familie aufgefangen wirst. Alles alles liebe ♥️