5+3 man sieht nichts

Ihr Lieben,

Bin heute 5+3 und war grade bei meiner FA. Hatte vor ein paar Tagen den CB mit Wochenbestimmung auf 3+ gehabt.
Aber heute hat man nichts im IS gesehen. Habe schon ein Sternchen an Ostern gehabt und bin nun beunruhigt und enttäuscht.
Hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich?
😔
Hätte so gerne etwas positives gehört heute ..

1

Hallo

Ich bin in der gleiche. Situation wie du .

Letzte Woche 5+4 man sah nur eine Fruchthöhle sonst nix

Ich hatte bereits in April ein Windei und mache mir genau so viel Sorgen wie du :-( aber uns bleibt nIx übrig als abzuwarten :-(

9

Ja abwarten ist die devise.. leider..
Positiv denken und ablenken..

Drück dich 🌸

2

Sah man gar nichts oder nur eine Fruchthöhle?

8

Hi Linalars,

man sah ein winzig kleines Kreischen. Aber bei 5+3 müsste es doch etwas mehr sein.
So doof von mir dass ich so früh hin bin.
Nehme Utrogest und bilde mir jetzt ein dass das das einzige ist was die ss aufrecht erhält.
Beim urin hcg war aber immer zeitgemäß..

Oh man und jetzt muss ich bis Dienstag warten. Wie nur?

3

Aber so früh sieht man leider oft nichts .. am besten man geht erst 7 ssw zum ersten US dann ist man nicht so enttäuscht !
So früh gilt eh leider das alles oder nichts Prinzip ! Ich hatte auch schon eine FG, und versteh dass man Ängste hat! Aber leider bleibt einem oft nur das Warten in der Frühschwangerschsft ! Ich sage immer, positiv denken , dass ist das einzige was man machen kann und sollte !
Lg und alles gute 🍀

4

Man sah gar nichts ausser einer riesig aufgebauten Gebärmutterwand..
Danke für eure nachrichten.. 😢

7

Danke liebe Anny 🌸

5

Meine liebe, dass tut mir echt leid, dass du jetzt so traurig ist!
Aber in der Woche muss man noch überhaupt nichts sehen! Meine gyn hätte so früh auch niemals einen Termin mit mir vereinbart, eben weil es viel viel viel zu früh ist. Ich gehe erst bei 8+0.

Warte nochmal bis zum nächsten Ultraschall, dann wirst du bestimmt belohnt 😊

6

Von Herzen Danke für deine lieben Worte 🌸