Hallo ihr lieben,
Ich bin seit heute in der 16 ssw.
Seit 2 Tagen hab ich richtig unangenehme Unterleibsschmerzen und seit gestern spüre ich auchbdie Gebärmutter, alao wenn ich die Hand auf dem Bauch lege, die spüre ich dann richtig deutlich. Ihr auch?
Heute hab ich richtig Schmerzen rechts stechend, schon den ganzen Tag.
Ich werde mir jetzt vielleicht dochmal a bissi Magnesium gönnen?!
Wie geht es euch? Spürt ihr die Zwerge schon?
Ich leider noch nicht 😔 ist aber meine 4 ss.
16 ssw wie geht es euch? Auch solche Unterleibsschmerzen?
Hey du,
bin auch in der 16 ssw und habe in letzter Zeit starke Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen, laut Arzt passt aber alles. Kann dich da sehr gut verstehen.
Was bei mir noch schlimmer ist, ist sie Übelkeit und der Kreislauf. Kann alleine die Wohnung nicht mehr verlassen weil es mich sofort umhaut.
Lieg auch heute schon den ganzen Tag flach mit leerem Magen aber ständigen "übergeben". Und nichts hilft.
Hoffe dass all diese Dinge ab der 17. einfach verschwunden :(((((((
Alles gute dir 🍀
Spüren tu ich mein Baby noch nicht. Nur manchmal so ein vibrieren, aber denke das ist der Darm 🤔
Oh das tut mir sehr leid.
Hast du mal Ingwer Bonbons probiert? Ich hab extrem mit übelkeit zu kämpfen gehabt und hab Ingwer Bonbons vom DM geholt, die haben mir sehr sehr gut geholfen. Jetzt hab ich immer welche zuhause falls die übelkeit wieder kommt.
Das mit den Bauchschmerzen beruhigt mich, ich find es nur komisch das es wochen vorher gatkeine schnerzen hast und dann wie knipf druck und ununterbrochen.
Am 14.10.hab ich mein FA Termin, falls die schmerzen aber nächste Woche nicht deutlich besser sind dann geh ich lieber mal früher hin.
Ich wünsche dir alles alles Gute und gute Besserung 🤗
Mir geht es soweit gut. Unterleib schmerzt teilweise aber auch bei mir. Beim Füße heben wenn ich Hose an/ausziehe oder im Bett beim Seiten wechseln. Teils ein komischer Druck. Übelkeit soweit wieder weg (war nach der 13ssw kurz wieder da). Zunehmen tu ich immer noch nichts. Hab 2.5kg weniger aber muss abends wegen blöden Blutzucker Insulin spritzen.
Hoffe Zwergi geht es gut aber seh ich hoffentlich spätestens Dienstag beim GYN Termin. Ich denke und hoffe er macht wieder US um Wachstum zum kontrollieren. Dachte ich merk etwas aber glaub das täuschte mich. Bei mir geht heute die 16ssw los
Ja wir sind ja beide gleich weit, heut auch diev16 ssw begonnen ☺️
Ach sei froh das du noch nichts zugenommen hast, ich bin schon bei knapp 8kg mehr 🙈und ich weiß nicht warum.
Das mit den Seitenwechsel kenn ich, das zieht extrem, da bleibt einen kurz die Luft weg. Das hab ich aber auch wenn ich sitze und zuschnell aufstehe.
Naja das wird schon, wann hast du wieder Fa termin?
Dienstag Nachmittags 🤗
Bin auch froh noch nicht zugenommen zu haben. Gut bei meiner Tochter waren es über 20kg damals und habe jetzt auch ein anderes Startgewicht wie vor 9Jahren. Daher denk ich alles gut soweit es den Zwerg gut geht.
Wann hast du nochmal dein Termin?
Huhu. Ich bin morgen in der 16 SSW. Das ziehen und drücken habe ich auch extrem, gerade beim aufstehen etc. Das war vorher nicht so. Meine Übelkeit ist weniger. Nächster Termin ist am 20.10. Dann erfahre ich hoffentlich was es wird 😍