Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 8 ssw mit dem dritten Kind schwanger..und habe viele wehwechen 🤨
Mich quält die Übelkeit..das nicht mehr auf dem Rücken liegen,alles dehnt sich und irgendwie bin ich immer schnell aus der puste.
Nicht zu vergessen das auf und ab mit Verstopfungen 🥵
Ich kenne das so gar nicht...da ich schon 2 Kinder habe kann ich ja nicht immer rumliegen 🤣🤣🤣
Wie geht es euch??
Was sind eure wehwechen??.
Was hilft euch??
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft ❤
Wie geht es euch 8 ssw??
Hi, bin ebenfalls 8. Woche mit noch einem kleinen Sohn zuhause. Habe auch Übelkeit, Müdigkeit, schnell aus der Puste, kraftlos…
Huhu, ich bin auch in der 8ssw. Und mir geht's ganz genauso.
Ich könnte den ganzen Tag einfach nur rum liegen. Decke über den Kopf und Welt aus. Geht nur leider schlecht. Ist auch meine zweite Schwangerschaft
Haltet durch es ist bestimmt bald vorbei 🍀🥰 Mir ging es ab der 5. Ssw hundeelend mit mega Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit usw, selbst essen kochen für man und Kinder war der Horror. Seid einer Woche ( nun 11 Ssw ) geht es mir nun richtig gut ist mein 5. Kind und die Zeit war echt sehr schlimm, kannte das aus den anderen Schwangerschaften so nicht aber nun ist es rum ( hoffentlich bleibt es auch so ). Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🤣🍀🍀
Oh das gemeinsame Jammern tut so gut! 😅
Ich bin seit positivem Test jeden Tag müder und schlapper, ist wie krank sein 🙄 Und hoher Puls und Hitze...ich bin echt froh wenn das vorbei ist!
Haltet durch! 🍀