So frustriert... 🙄

Guten morgen Mädels...
Langsam bin ich echt frustriert...
Ich hab noch drei Tage bis Et, es ist mein 6.kind und ich dachte, okay dann wird sie bestimmt früher kommen, tja puste Kuchen. Der Maus gefällt es anscheinend so gut, das sie gefühlt nicht raus mag. Auch hab ich keinerlei Anzeichen das es bald los gehen könnte, außer das mein mumu seit zwei Wochen 1cm auf ist, was ja nichts heißt... Sie ist noch immer sehr aktiv und langsam tut es echt weh wenn sie sich bewegt.

Geht es euch ähnlich?

Lieben Gruß
Norma

1

Guten Morgen
Ich fühle mit dir. Bin mit dem 3 Kind schwanger und warte und warte....
ET war Donnerstag.

Die Schwangerschaft war sehr sehr emotional und Gebärmutterhals verkürzt vorzeitige Wehen und Blutungen. Es war so das der Arzt sagte wir sollen uns auf eine vorzeitige Geburt vorbereiten. Mindestens 3 bis 4 Wochen vorher.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin natürlich glücklich und froh drüber das sie nun keine Früh Geburt ist. Aber es ist alles so doll anstrengend. Jede Drehung in der Nacht haut die Knochen um knack hier knack da. Verschlucken in der Nacht wegen sry so starkem Sodbrennen das es hochkommt.

Ich wehe jeden Tag alle 8 min. Oder gestern Abend sogar alle 5 min.
Mein Muttermund ist bei 2cm gewesen am Donnerstag. Und nach der Untersuchung Blutungen, die nu immer noch glibber Blut bringt...
Ich bin einfach nur kaputt und langsam genervt wenn mein Handy geht und jemand fragt:,, UND???"

GRR..

Ich versteh dich so.

Meine Hebamme sagte viiiel Yogi Tee trinken.
Der hängt mir schon aus m Halse..
Brustwarzen Massage und Bauch reiben.

Hmpf.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Auf das sie bald starten wird.

2

Es tut gut zu lesen wenn es jemandem genauso geht, manchmal denkt man sich, ja man soll die Schwangerschaft genießen, hab ich auch, aber irgendwann wird es einfach nur noch anstrengend.. Und ich finde dann darf man das auch sagen, und wenn dann so Sprüche kommen wie : du hast es ja bald geschafft, nicht mehr lange... Dann denk ich mir immer, ja wir können ja gern tauschen... Den jeder Tag oder jede Nacht ist einfach nur noch ein Kampf mit meinem Körper... 🤷‍♀️

3

Hehe. Jaa der tolle Spruch. Du hast es ja bald geschafft.
Den liebe ich auch. Hahaha

Ich mag schon gar nicht mehr mein Handy anfassen wenn ne Nachricht eingeht.

Dann kommt ne Std später; oh schon am kuscheln mit Baby. .
Oh man.
Ja wir dürfen auch jammern.
Fühl dich gedrückt
😀 ❤

4

Mir geht es ähnlich 😕 Ich habe morgen ET und bin sooooo ungeduldig. Dann sagt der FA jedes Mal oh das kann noch dauern, da ist noch nichts Geburtreif und der Tag ist für mich gelaufen 😪 Mir ist noch lieber die Leute schreiben mir, am meisten nerven die, täglich anrufen 😒