Guten Morgen, kurz zu mir: ich bin sehr schlank, erwarte nun mein 2. Kind und in der 17. SSW.
Jetzt zu meiner Frage: Ist es normal, dass der Bauch in der 17. Woche schon so groß ist, dass man ihn einfach nicht mehr verstecken kann? Ich frag mich nur, wie groß er noch werden wird. Kennt ihr das auch? Bei meinem 1. Kind kam der Bauch vieeeel später.
2. Frage: ab wann habt ihr euer Baby im Bauch gespürt?
Liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Antworten
17. SSW- Bauch schon gefühlt riesig
Guten Morgen ☀️
Also ich hab mein Baby schon recht früh gespürt, in der 15 ssw..:) ist meine zweite Schwangerschaft, deswegen konnte ich es ganz gut von anderen Bewegungen wie Darm usw unterscheiden..
Wie groß dein Bauch noch wird, kann ich dir nicht beantworten, aber das er manchmal nen bisschen stagniert ist in Zukunft denk ich normal, so dass du nicht platzen wirst; versprochen ;)
Vergleiche kann man beim babybauch eh nicht machen, weil jeder Körper (egal ob gleiche Maße) einfach anders ist :)
Liebe Grüße
Bei mir (und ich erwarte erst das 1. Kind) war mein Bauch auch schon in der 20. Woche richtig groß, heißt gut 20cm mehr als normal. Seit dem ist dann aber bis zur 31. Woche gar nichts mehr passiert. 🤷♀️ Erst seit der 32. Woche wächst die Kugel jetzt wieder etwas weiter.
Die ersten Bewegungen habe ich in der 20. Woche gespürt. Ist aber eben das 1. Kind und ich habe zudem eine VWP.
Ich kenn das. Hatte beim ersten schon einen ziemlich großen Bauch, jetzt beim zweiten sehe ich in der 20. Woche schon aus als wäre es bald soweit. Gespürt hab ich den Krümel sicher in der 18. Woche, davor war ich nicht sicher ob es nicht der Darm war.