Unreine picklige Haut 😭

Hallo Ihr Lieben 🥰
Wir sind heute 7 + 0 und ich leider stark unter unreine Haut, dicke Pickel und Entzündungen... Seit ich SS bin .. Gesicht, Rücken und Dekolleté

Habt ihr Tipps, Tricks um das Hautbild zu verfeinern??

Liebe Grüße Steffi

1

Hallo
ich hatte schon vor der SS mit unreiner Haut zu kämpfen. Der Hautarzt verschrieb mir tolle Tabletten und eine Creme, das half gut. Durfte ich aber in der SS nicht benutzen.
Er verschrieb mir dann war anderes, was ebenfalls gut half. Das benutzte ich dann ein paar Wochen und so ca. ab der Halbzeit war’s dann nicht mehr nötig.
Deshalb mein Rat: geh zum Hautarzt bevor du Unmengen Geld in irgendwas investierst, was gar nicht zu deinem hauttyp und Problem passt.
LG

2

Hallo Steffi,

in den ersten 12 Wochen hatte ich das auch. Geholfen hat nichts so wirklich, wenn es ganz schlimm war habe ich eine Hefe Maske auf die Stellen aufgetragen (von Deesse), das hat wenigstens alles ausgetrocknet.

Aaaaber seit Woche 13 ist das berühmte Schwangerschafts-Strahlen endlich da und meine Haut ist besser als zuvor. Also durchhalten:-)

Lg
Sabine

3

Das war bei mir am Anfang auch ganz schlimm, hab mir dann von Hej! bei dm das mizellenwasser und das Peeling gekauft und versucht so oft es geht auf Kosmetik zu verzichten (ist natürlich n teufelskreislauf wenn man eigentlich gerne abdecken möchte 🙈) hab das damit sehr gut in den Griff bekommen und so ab Woche 15-17 kam dann Gott sei Dank auch der erhoffte glow, von dem ich schon dachte dass er n großen Bogen um mich macht 😅

Viele Grüße und halt durch

4

Hey du bist nicht alleine.. ich habe seit Anfang der 6.SSW auch so schlimme Haut! Knubbel an den Haaransätzen und Pickel-ähnliche Entzündungen an Wange/ Stirn/Nase/Kinn. Ich verbringe meine Zeit grad nur Zuhause weil ich mich so garnicht sehen lassen will, geht bei mir zum Glück gut wegen meinem Beschäftigungsverbot. Hoffe ab der 13.SSW geht das wieder weg :)

5

Klingt nach meiner haut 😪