5+3 ANZEICHEN WEG WEGEN MAGNESIUM?

Hallo Zusammen,

Leider hatte ich im Juli diesen Jahres einen früher Abgang der sich mit starken Unterleib schmerzen und fehlenden Symptomen ankündigte.
War meine erste ss deswegen hat mich das sehr geprägt.
Nun den ersten ÜZ nach dem Abgang wieder schwanger nun ganz anders im Unterleib spüre ich nur an manchen Tagen ein zielen und die Brust Warzen sind auch mal. Empfindlich und mal nicht.
Nehme auch hoxhdosiertes Magnesium seid einer Woche da ich mein Körper etwas unterstützen möchte da ich Fitness Trainerin bin.
Seid 2 Tagen habe ich keinerlei Symptome mehr aber der clear blue zeigt eine höhere Woche an also scheint sich der hcg wert ja erhöht zu haben.
Durch meine negative Erfahrung habe ich große Angst und hoffe auf gute Nachrichten am Donnerstag denn dann habe ich meine erste FA Termin.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich magnesium in der Früh Schwangerschaft und weniger Beschwerden dadurch?

Herzliche Grüße ❤️

1

Hey
Meine 1. Schwangerschaft endete in der 10.ssw jede Schwangerschaft die danach kam war geprägt von Angst.. bin jetzt das 5.mal schwanger mit Baby nr. 3 in der 31.ssw..Anzeichen hatte ich diesesmal zum 1 mal hab sonst nie welche gehabt, und ich hab bereits 2 gesunde Kinder..
Anzeichen sagen nix aus ob die Schwangerschaft intakt ist,es gibt auch Frauen die haben weiterhin Anzeichen obwohl das Baby nicht mehr lebt usw.
Auch wenns schwer fällt,hör auf zu testen und dich verrückt zu machen,versuch dich zu entspannen und abzulenken.

Lg

3

Ganz lieben dank für die nette Antwort ❤️

2

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin kein Fan davon, einfach immer etwas zu nehmen.
Dein Verlust tut mir leid und ich kann deine Gedanken zwar nachvollziehen, aber du brauchst nicht hochdosiert Magnesium einzunehmen, wenn du absolsut keine Beschwerden hast.

Viel hilft nicht immer gleich viel.

Und ja das hohe Magnesium kann dann das Ziepen und Zucken im Unterleib ordentlich unterdrücken, aber so lange es nicht schmerzhaft ist, würde ich persönlich es nicht einnehmen.

4

Lieben Dank für deine Antwort ❤️ werde es jetzt erstmal weg lassen :)