Hallo ☺️
Ich bin in der 26 ssw und spüre nur sehr zart was an und zu und auch nicht jeden Tag 😭 ich habe eine VWP und die ist gefühlt über mein ganzer Bauch 😅 ich weiß nicht ob es normal ist im der 26 ssw sehr wenig zu spüren ..kennt das jemand oder hat die selbe Erfahrung gemacht ?
Lg aus Baden Württemberg ☺️
26 ssw sehnsüchtig nach Tritte warten 😅
Hallo Lorella,
bei meiner Tochter war das ganz genau so. Hatte eine ziemlich zentral liegende VWP. Den ersten Stupser gab es zwar in der 21. SSW, aber dann halt es noch wochenlang gedauert, bis ich regelmäßig was gespürt hab. So ab der 26./27. SSW dann ein paar mal täglich (meist abends) und ab der 30. SSW regelmäßig. Gegen Ende wurde es dann trotzdem noch unangenehm, wenn sie mit in die Rippen getreten hat und ich habe auch oft den Schluckauf (nach innen) gespürt.
Liebe Grüße, ebenfalls aus BW! ☺️
Hi...
Also ich hab auch eine vwp und hab es richtig erst in der ca. 28 ssw wahr genommen. Heute bei 30+3 merke ich aber auch nicht viel mehr. Geschweige denn das der Papa irgendwie mal was von außen merkt 😏😏😏
Jetzt seit 2 Tagen auch wieder mal nur gaaaaaanz sanft
Ging mir gaaaaaaanz genauso. In der 27. Woche wurde es dann regelmäßiger. In der 29. war er dann relativ still, da war ich dann panisch. Eine Woche später hab ich ihn dann mehrmals pro Tag gespürt und das hat bis heute nicht mehr aufgehört ❤️
Hey,
Ich kann das nicht behaupten. Ich habe auch eine vwp und seit 15/16ssw hab ich schon leichte Bewegungen gespürt, seit 20 ssw sehr deutlich, jetzt bin ich fast 28 ssw und man sieht es auch schon seit Wochen sehr deutlich... ich glaube das kommt einfach drauf an wie aktiv der Krümel ist. Ich hoffe meine kleine wird ruhiger sonst wird das glaube ich bald sehr unangenehm 😅
Hallo,
Hab auch eine VWP….mir geht es ähnlich. Bin jetzt 29+3.Ich spüre meinen Zwerg nur ganz sanft. Nur wenn er im Unterbauch liegt und dort sich dreht und turnt, merke ich mehr. Ich war deshalb auch schon mal in der Klinik weil ich nichts gemerkt habe. Im CTG hat man die Kindsbewegungen gesehen, gespürt hab ich nichts. Ist manchmal beängstigend. In meiner 1.SS hatte ich eine HWP, hat sich ganz anders angefühlt.
Lg
Hallo :)
Ja es ist für mich auch beängstigend wenn ich manchmal einfach nichts spüre und selbst wenn ganz wenig auch wenn ich mich echt anstrenge nichts..ich hoffe es wird noch bisschen besser..ich weiß viele sagen das es manchmal zu viel ist und seh tut usw aber das wäre mir alles egal da wäre ich wenigstens beruhigt das sich da was tut ☹️