Hallo an alle.
Ich bin neu.. Ich heiße Josi. Bin 34 Jahre und werde am 08.03.2022 mein zweites Kind (Sohn) bekommen. Mein Sohn aus erster Ehe ist schon 11..
Ich freu mich auf den Austausch
März Baby
Hallo,
guten Tag dir und willkommen auf Urbia.
Auf das bei der Geburt alles gut geht. Bleibe Gesund und munter
Mfg Stupsstern
Hallo und willkommen 😊ich soll am 29 März mein zweites Wunder empfangen dürfen was es wird wissen wir noch nicht unsere große Tochter wird im Juni 12 und ich bin letzte Woche 35 geworden 😁. Dir eine schöne entspannte Schwangerschaft und alles gute 🍀
Hallo 😊
Mein Zwergi soll am 01.03.2022 kommen. ☺️
Was es wird, erfahre ich vielleicht morgen, da habe ich mein zweites großes Screening und bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.
Ich bin 31 und das ist miene zweite Schwangerschaft. Die erste endete leider in März viel zu früh. 😔
Umso mehr hoffe ich, dass dieses Schwangerschaft ohne Probleme verläuft.
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft. 😊
Mein ET ist ebenfalls am 01. März 😊
Ich bin gespannt, ob es Zwergi wirklich ein Märzbaby wird. Ich glaube ja eher, dass es noch ein Februarbaby wird. 😄
Hallo☺️ wir haben Sogar den selben ET 🥰
Hallo , unser März Baby kommt am 18. März . Und das ist mein erstes Kind.
Leider endete meine erste Schwangerschaft im März viel zu schnell .
Unser erstes Kind kommt ebenfalls am 18. März🤗
Unsere erste SS endete im Mai ebenfalls viel zu früh
Dieses Mal wird alles gut gehen 😃
Herzlichen Glückwunsch, 8ch bekomme auch mein 2tes Kind im März 22 und mein erstes Kind ist dann auch 11 Jahre ....
Huhu,
bekomme im März (ET 14.03.) unser 3. Kind.
Unsere anderen beiden sind schon 9 und 7.
Vlg
Huhu zusammen 🙋♀️
Ich heiße Steffi und bin noch 34.
Mein aktueller ET ist der 26.03.2022.
Outing haben wir noch keins aber Dienstag ist der nächste GYN Termin (16ssw). Wobei man meine Tochter (bald 9) auch erst nach der Halbzeit deutlich gesehn hat. Lassen wir uns überraschen wie es dieses mal wird 🥳