Guten Morgen ihr Lieben ⛅,
ich bin jetzt bei 34+4 und seit Tagen habe ich ständig irgendwelche Wehen. Anfangs war es nur Abends, wenn ich dann endlich Ruhe hatte und ausspannen konnte...seit zwei Tagen allerdings habe ich sie ständig. Mein Bauch ist bereits seit einer Woche deutlich abgesenkt, obwohl selbst das schon recht früh ist.
Um ehrlich zu sein: ich kenne das so nicht und das ist nicht meine erste Ss 😅
Ich habe teilweise das Gefühl, dass es tatsächlich bis in den Rücken reinzieht, aber 'echte' wehen sollten es nicht sein.
Ich weiß gar nicht so recht, was meine Frage ist, außer dass ich tatsächlich bissl beunruhigt bin...geht es jemandem um die selbe Woche auch so? Mein nächster Kontrolltermin ist erst über nächste Woche, wo dann auch die Geburtenplanung stattfindet...bis dahin sollte sie also noch da bleiben, wo sie ist 😅
Senkwehen...Vorwehen...so früh und ständig?
Also wenn ich mir nicht mehr sicher bin dann geht man doch zum Arzt oder?
Lass es abklären!
Nein, geh ich nicht...ich habe keine sonstigen Beschwerden oder Schmerzen. Wozu dann ein Arzt?
Meine Frage war lediglich, ob das in der 'frühen Woche' in dieser Häufigkeit normal sein kann :)
Ich rate dir zum Arzt zu gehen wenn du dir unsicher bist.
Es können auch richtige wehen sein. 🤷♀️
Hatte ich auch, seit Woche 20. Bräuchte dann hochdosiert Magnesium etc.
Alle waren überzeugt, es geht früher los.. tja. ET+7 via sekundärer Sectio 🙈 muss also nicht zwingend was heißen.
Huhu
Ich bin noch ne Woche früher als du und habe ständig nen harten Bauch 😅
An Tagen an denen ich viel mache mehr als an ruhigen Tagen.
Werde das beim Termin nächste Woche auch mal ansprechen, falls du unsicher bist kannst du morgen ja mal beim Arzt anrufen ob du vorbeikommen sollst. Den Notdienst würde ich mir damit auf keinen Fall antun 😅
Ich meine aber das das mittlerweile vorkommen kann und nicht mehr unbedingt bedenklich ist
Liebe Grüße
Hi
Ich hatte das auch bei 34+3 hatte beim FA angerufen, da die wehen dort am ctg dann auch alle 4 min waren (mumu war zu) musste ich zur Kontrolle ins kh. Soll Magnesium 3mal am Tag bis 36+0 nehmen.Da ich dort keine wehen mehr hatte und alles gut war durfte ich heim.
Diesen Freitag 36+0 hatte ich meinen FA Termin, hatte wieder wehen, alle 10 min und Mumu 2-3cm offen, sprich wieder zur Kontrolle ins kh, dort auch leichte wehen 10 min aber sonst war alles super, also wieder heim. Jetzt muss ich am Freitag bei 37+0 wieder zur Kontrolle... mal schauen ob mein kleiner bis dahin noch drin bleibt 🤭
Lg