Hallo Zusammen,
ist es normal, dass die Übelkeit einfach wieder kommt? Mir ist seit Tagen wieder Übel und will einfach nicht weg.
War das bei jemanden auch so und wie schlimm war die Übelkeit ausgeprägt? Ab wann wieder und wie lange?
Lg
Diana
Übelkeit 27 ssw
Ich muss noch hinzufügen das die Kleine im Bauch seeeeeeeeehr aktiv ist.
In der Schwangerschaft ist so ziemlich alles möglich… je nachdem wie die kleine liegt, bzw. worauf… ich habe heute extremes Sodbrennen, hab ich aber nicht täglich. Von Übelkeit zur Atemnot…es ist immer was dabei 😂🙈
Ich bin aktuell in der 31. SSW und meine Übelkeit ist auch seit ca. 1-2 Wochen wieder zurück. Sie ging bei mir schon bis zur 25. SSW 🥺 hatte also nur einen knappen Monat Pause mit der Übelkeit. Meine FA meinte letzte Woche, dass die Gebärmutter wahrscheinlich jetzt anfängt auf den Magen zu drücken. Sie hat mir 40mg Pantaprozol verschrieben, das hilft wenigstens ein wenig bei der Verdauung im Magen.
Hallo. Ich hatte das jetzt auch 4 Tage sooooo schlimm mit Erbrechen. Konnte die ganzen
Tage nix essen. Hab dann Cariban verschrieben bekommen und jetzt ist alles wieder gut ☺️
Auch 27Ssw 👍🏻☺️