Ab Februar 3 unter 3 - wer noch?

Hihu
Ich hab schon öfter Gleichgesinnte gesucht aber bisher noch nicht so richtig gefunden.
Ich bin zum dritten Mal schwanger, ET ist der 14.2. und ich hab dann 3 unter 3.
Weil es doch eher ungewöhnlich ist, dass die Schwangerschaften schnell hintereinander folgen und das auch so geplant war, kenne ich kaum Mamas, die auch in der Situation sind. Außerdem ist auch mein Großer (bei Geburt dann zweieinhalb) noch zu Hause.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und mag sich ein bisschen austauschen. (ich bin kinderbedingt übrigens nicht die schnellste antworterin am Handy 🙃)

E mit B(gut 2), G(8 Monate) und Überraschung im Bauch (fast 22.woche)

🌼 🌻 💙

1

Hi ich bin auch zum dritten Mal schwanger 🙂
Habe aber nicht drei unter drei sondern drei unter vier .
Dafür meine Kids mit großer Wahrscheinlichkeit alle im Februar Geburtstag 🤣
Ich hoffe das geht auch 🙊🙈

LG Cathrin mit Babygirl ♥️ Babybody 💙 und Minime 22ssw 💙♥️

7

Huhu 🥰
Na klaaaar. Danke für deine Antwort. Bei mir haben nur die beiden kleinen ziemlich sicher beide im Februar Geburtstag.
Weißt du das Geschlecht wohl auch noch nicht?

14

Kannst mir auch gerne mal privat schreiben 😍

2

Hallo,
Ich krieg im Dezember Kind 3 aber hab dann nur für einen Monat 3 unter 3 - dann wird die große 3 😅
Meine sind von 01/19, 08/20 und dann wahrscheinlich 12/21.
Die große ist in der Kita Eingewöhnung aber das läuft seit März da es alles was schwieriger ist (Wasser in der Kita, Erzieher krank, Kind krank etc) dh wir waren schon bei 7.30-11.00 Uhr aber seit 3 Wochen war sie wieder nicht dh mal schauen wie es Montag weiter geht 🙈.
Ich antworte wenn dann meist nur abends oder wenn die Kinder grad von einer Oma bespielt werden 😬
Lg Liezi

8

Das ist aber auch Eingewöhnung unter schwierigen Bedingungen. Hoffentlich hat das geklappt bis zur Geburt. Nimmst du das mittlere Kind immer mit zur Eingewöhnung? Wenn du magst schreib mir gern privat. Ist bei mir dasselbe mit dem Antworten. Oma haben wir eher nicht, aber mittagsschlaf und abends..
🌼🌼🌼

3

Ich habe ab April 3 unter 3 🙈

9

Huhu
Wann sind deine kleinen geboren? Alles geplant so? 🥰

15

April 2019
Juni 2020
und nächste 2021 (ungefähr selbe Zeit)

meine Große wird wahrscheinlich nicht sehr viel später 3 Jahre

weitere Kommentare laden
4

Hallo :-)

Ich bin zwar aktuell nicht so ganz in der gleichen Situation, aber ich habe ab Februar 2 unter 2. Und 2017 hatte ich 3 unter 2. Es kommt dem ganzen, aber schon relativ nah. Also ich bin Stress- und Chaoserprobt.

LG Jana

5

Ich habe jetzt schon 3 unter 3, aber die beiden jüngsten kamen im Doppelpack. 4 unter 4 hätte ich auch noch zu bieten. Wir haben 9 Kinder.

11

Chapeau!
Ich denk bei 4 ist spätestens Schluss.. Leider auch einfach bisschen pragmatisch/vernünftig überlegt. Was habt ihr denn für ein Auto? 😅Busführerschein?

12

Ich dachte auch mal, ich will 4 oder 5 Kinder, aber irgendwie war der Wunsch dann doch noch da😅 Jetzt sind wir aber auch fertig, das war mir in der letzten Schwangerschaft von Anfang an klar.
Wir haben zwei Autos, eins davon ein Neunsitzer. Wenn wir mit allen Kindern unterwegs sind, müssen wir mit beiden fahren. Man kann auch mit dem normalen Führerschein einen Kleinbus fahren, wenn nur die Familie drinsitzt, aber die sind zu groß für den Alltag, die passen noch nicht einmal in einen normalen Parkplatz. Hier kommt man aber auch mit Bus und Straßenbahn gut vorwärts.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 😊bei mir wird es nummer 4.Hab am 17.2. Termin und meine 3. Ist jetzt auch acht Monate 😊🥰die anderen zwei schon älter.

10

Dann sind die beiden kleinen ja auch ziemlich genau ein Jahr auseinander.. 🥰

18

Ja genau 😊hab schon bisschen schiss 🙈

weitere Kommentare laden