Die Frage richtet sich an alle, die schon mehr als einmal schwanger waren.
Hattet ihr bei euren Schwangerschaften ähnliche Anzeichen, insbesondere ganz zu Beginn?
Und ist es wirklich so, dass eine Schwangerschaft mit Kind A super entspannt ist und die mit Kind B geprägt ist von Übelkeit und allen möglichen Wehwehchen?
LG
An alle Mehrfachmamis
Hey, ich bin zum 3. Mal schwanger und alle waren bisher anders, bzw. höchstens ähnlich. Die Übelkeit wird gefühlt von mal zu mal schlimmer 😂🙈
Ich bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger.
Was tatsächlich bei allen ein frühes Anzeichen war: Kaffee fand ich schon so ab der 5. SSW eklig und konnte es bei allen nicht wirklich trinken bis ca. 15. SSW.
Beim dritten Kind war mir auch viel übler als bei den anderen beiden.
Ansonsten sind mir nicht gross Unterschiede aufgefallen.
Aber das kann von ja auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft stark variieren…
Hi,
ich hatte 2 unkomplizierte Schwangerschaften. In der ersten Schwangerschaft musste ich mich allerdings nie übergeben (schlecht war mir schon etwas), bei der zweiten in den ersten Wochen schon fast täglich (war aber auch noch im Rahmen).
Liebe Grüße
Ich habe bis jetzt genau die gleichen Anzeichen außer das mein Bauch jetzt schon hart wird und auch eher zu sehen ist die Schmerzen sind aber eher mehr.
Hallo,
das ist meine 3.Schwangerschaft und ich hatte bei keiner mit Übelkeit zu kämpfen.
Lg
Selma mit Babygirl Nr.3 34+5
Dritte Schwangerschaft, letzte mit Zwillingen. Die ersten beide ohne jegliche Probleme/Anzeichen. Müdigkeit und Übelkeit kannte ich bisher gar nicht. In dieser geht es mir seit der 7ssw gar nicht gut, dauerhafte Übelkeit, Antriebslosigkeit und auch Kurzatmigkeit.
Total verrückt.
Hallo, ich kann berichten das die ersten 2 Schwangerschaften sehr ähnlich waren,hatte nur Sodbrennen und sonst zum Glüc nichts. In dieser dritten ss ist alles anderst,leide an Übelkeit und erbrechen seit dem 1. TAG da wusste ich noch nicht mal das ich ss bin. Die Übelkeit und das Erbrechen hält bis heute Anfang 36 ssw immer noch an,so daß es ohne Cariban nicht geht. Habe seit der 26 ssw auch noch ss diabetes. Habe bisher auch nicht zu genommen,einmal 2 kg die dann nach 4 Wochen wieder weg waren. Bei den ersten 2 habe ich fast 20 kg zugenommen.
Hi,
Ich bin das vierte Mal schwanger und bei mir war bei allen kaum Übelkeit da. Mal ein ziehen hier und zwicken dort... Der einzige Unterschied ist, dass ich jetzt beim 4. Kind nicht gut auf dem Boden sitzen kann. Ansonsten war alles ähnlich und komplikationslos.
Hallo,
wir erwarten das 4. Kind. Die ersten drei Schwangerschaften waren insgesamt sehr ähnlich, diese ist völlig anders. Die ersten drei waren Mädels, jetzt wird’s ein Bub. Kann also auch daran liegen.