Weniger Spannung in der Brust durch Implantate?

Hallo Zusammen :)

Hat jemand von euch Brust Implantate und dadurch in früh Schwangerschaft weniger Beschwerden in der Brust gehabt da die Brust die Dehnung etc schon kennt?

Einfach mal aus interesse
😘😘😘😘😘

1

Hey 👋
Ich hatte 2013 meine Brustvergrößerung und wurde 2015 zum ersten Mal schwanger. Also ich habe in keiner meiner 4 Schwangerschaften Beschwerden an der Brust gehabt.

Grüße

2

Ich komme eigentlich aus dem KiWu Forum und finde das Thema sehr interessant. Ich habe auch Implantate seit 2017 unter den Muskel und finde die Spannung in den Brüsten bei meiner PMS sehr unangenehm. Hast du die Kinder auch gestillt ? Stelle mir das total schmerzhaft vir. Habe bereits zwei Kinder und meine Brüste sind um das vierfache größer geworden damals.
Sollte ich schwanger werden, würde ich das stillen auch wieder gerne probieren

3

Ich hatte zuvor so gut wie kein Brustgewebe, daher auch keine Vergrößerung während der SS.
Stillen hatte ich versucht aber reichte nicht aus, mein erster kam 5 Wochen zu früh und da musste aufs zunehmen geschaut werden, da konnten wir nicht lange experimentieren.
Ich habe mich für dieses Mal bewusst gegen das stillen entschieden. So ist es für mich und auch die Maus entspannter.

Schmerzen hatte ich gar keine, als wir das stillen probiert haben (je Kind 3 Monate je 30 Minuten pro Seite). Aber habe auch so keine Beschwerden damit, auch nicht bei PMS.

Grüße

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Ich hab Implantate und definitiv doppelt so große Brüste bekommen , die beim Milcheinschuss sehr geschmerzt haben. Ich denke nicht weniger oder mehr als bei anderen ohne Implantate.
Lg