Hallo
Gibt es hier noch mehr die ET im März haben? Ich hab am 31.3.22 Termin. Freu mich auf den Austausch:) achja ist mein 2tes Kind :)
März Mami
Hey
Ich habe am 7.3.22 ET und es ist auch unser zweites Kind. Wie geht es dir so? Ich habe das Gefühl mein kleiner wächst heute mal wieder, habe nämlich heute plötzlich wieder den ganzen Tag ein enormes Völlegefühl, also wenn alles hoch gedrückt wird. 🤷🏼♀️
Hey,
Ich bin zwar nicht schwanger, aber der März ist ein wunderschöner Monat 😅
Mein Sohn ist am 31.3 geboren, ich bin am 18.3 geboren und unser Hund ist am 14.3 geboren. 😂
Ich wünsche euch alles gute und drücke euch fest die Daumen und eine wunderschöne geburt🍀✊
Ein fantastischer Monat! 😍😉
Wir haben am 25.3 ET mir unserem ersten gemeinsamen Kind ☺️
Hallooo,
Ich hab ET am 08.03 und es ist mein erstes
Kind 😊 Mir geht es soweit gut. Leider merke ich die Kleine noch nicht da ich eine VWP habe. Geduld ist nicht meine Stärke 😂
Hey,
Ich habe am 17.03. ET und dies ist unser erstes Kind :)
Hi, ich hab am 26.3. ET,
es ist meine 4 ss.
Spuren tu ich sie leider noch nicht 😅
Hey :)
Mein et ist am 28.03.
Es ist unser zweites Kind 🤗 mir geht es so weit ganz ok... Würde mich auch freuen, wenn wir uns austauschen würden.
Liebe Grüße
Hi 😊wir haben am 29 März Et ist unser zweites Kind was es wird wissen wir noch nicht
Ich habe am 11.03 Et ist meine 4te und letzte Schwangerschaft.
Nach Übelkeit bis zur 15ssw und 1 wöchiger komischer Beschwerden im Leisten und Scharmbereich geht es mir endlich richtig gut. Wenn der Bauch nicht schon wachsen würde, würde ich im Moment nicht denken das ich schwanger bin😁.
Leider weiß ich noch nicht was es wird nach 3 mädels wäre ein bub mal eine Abwechslung😁.
Spüren tue ich den Krümmel komischerweise noch nicht wirklich. Bei den anderen habe ich schon Kindsbewegungen gemerkt
Mir geht es genau so wie dir 😅 Mein ET ist der 21.03 und ich merke auch gar nicht mehr das ich schwanger bin, bis auf den wachsenden Bauch..
manchmal macht mich das echt etwas nervös -ich hoffe wir können bald was spüren 🥰 dann bin ich bestimmt wieder beruhigter 😅
Beim 21.3. schließe ich mich an und beim Rest auch 😅😅