Leider weiß ich nicht genau wie weit ich bin, da man meine letzte Periode auf Grund von SB schwierig einschätzen kann. Auf jeden Fall war der OVU am 14.9 Positiv und wenn wir von einem ES am 15. ausgehen wäre ich ungefähr ES+20 bzw 4+6. man hat gestern noch nichts gesehen und deshalb hat meine Ärztin blut abgenommen. HCG bei 1540. sie meinte man müsste bei dem Wert eigentlich schon was sehen. Jetzt muss ich morgen nochmal hin...ich hab so Angst einfach. Kann mich jemand beruhigen ?
HCG bei 1540, nichts zu sehen im Ultraschall
Man muss so früh noch nichts sehen. Wenn dein ES nur ein oder zwei Tage später war als vermutet, ist die Berechnung schon falsch.
Grüße, junalia
So früh muss man noch gar nichts sehen, da kommt es manchmal sogar auf den Winkel an wie das Ultraschallgerät gerade liegt… ein Millimeter kann da schon entscheiden sein.
Bei mir hat man auch erst nichts gesehen und dann hat die Ärztin das Ultraschall gerät noch mal rein und noch mal gesucht und gesucht und mit gaaaaaabz viel Glück hatten wir was mini kleines Gesehen… sie sagte aber selber dass das eher Zufall war und ganz selten 😅
Nach dir keinen Kopf 😘
Bei 1503 an 4+4 sah man bei unserem 2. Kind (ist nun schon 6 Jahre alt 🥰) auch noch nichts. Erst bei 3357 an 4+6 war eine schöne 4mm große FH zu sehen 😅.
Alles Gute für dich 😘