Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin in der 11ssw. Seitdem ich den positiven Test in der Hand hatte, fingen die einige Symptome erst an 😂
Übelkeit und starke Müdigkeit sind mein ständiger Begleiter. Erbrechen jedoch nicht. Habe bis jetzt 2 mal spucken müssen
Das erste mal nachdem ich FemiBaby genommen hatte, da war die Übelkeit wirklich schlimm und ich habe gemerkt wie es kommt 😅 das war vor ca 1 Monat
Heute schon wieder. Habe ganz normal gegessen und nach einer Birne hatte ich das Gefühl ich müsste auf Toilette 🤭😅 jedoch war es dann all das Essen was ich heute zu mir genommen habe 😅 habe wie sonst auch immer gegessen. Und ich spuckte ohne vorher dieses Gefühl vom spucken zu spüren
Kennt das jemand?
Übelkeit, Erbrechen
1
Hallo, ja, in der SS ist alles möglich. Ich hab in der 1. SS bis zur Geburt gebrochen und mich recht bald über nichts mehr gewundert. Du kannst mit richtig Hunger dein Lieblingsessen essen, zufrieden den Teller abstellen und plötzlich kommt ohne Vorankündigung alles wieder hoch. Manchmal wärst du froh alles käm raus, dir ist aber nur unglaublich schlecht. Die Hormone machen ALLES möglich. Achja und alles was half: Essen und ab und an Vomex, damit man so benebelt ist und nur noch alles verschläft. Geht alles vorbei! 🤪 Wenn du die Schwangerschaftsvitamine im Verdacht hat, teste doch einfach mal eine andere Sorte oder mal nur Folsäure aus. Gute Besserung 🍀