Hallo zusammen 🍀
Folgende Frage, ich muss noch genau 1 Monat arbeiten bis ich zuhause bleiben darf, leider habe ich hyperemesis die Mal besser Mal schlechter ist. Agyrax oder Cariban usw usw usw hilft leider nichts.
Aus vielen Gründen muss ich diesen Monat noch durchziehen aber kann auch nicht die ganze Zeit auf Toilette. Könnt ihr mir eure Tipps und Tricks verraten um diese 4 Wochen mit Übelkeit auf der Arbeit und Kreislauf zu überstehen?
danke
Schwanger auf der Arbeit, wie macht ihr das?
Wenn wie du sagst, wirklich nix hilft, also Mandeln essen, Vomex etc.
Dann befürchte ich hilft nur Augen zu und durch, wenn du nicht fehlen kannst, wie du sagst. Ich würde mich krankschreiben lassen, um mich auf die Geburt vorzubereiten und Kräfte zu tanken
Wenn es so schlimm ist , krank schreiben lassen . Dankt dir sowieso keiner.
Ich habe damals meinem vorgesetzten vor die Füße gekot*t , weil er ja der Meinung war , ich könnte auch noch 10 Min warten ... tja konnte ich nicht. Aber er war auch der Meinung, ich hätte nicht schwanger werden dürfen , wegen der Arbeit.
Lg
Ich würde auch ein Krankenschein reinbringen in deinem Fall , wird eh keiner‘ danke für ihre Leistung die sie in unserem Betrieb geleistet haben , all die Jahre‘ sagen ..
Tank dir noch viel Kraft ein und genieße die letzten paar Monate .
Das wird dir gut tuen , alles gute =))
Hab das gleiche Problem aber eher mit ziemlich starken Steißbeinschmerzen…ich sitze 40 std im Büro und bin nach einem Arbeitstag wirklich bewegungsunfähig vor Schmerzen.
Unsere Firma ist auch persobalmäßig total unterbesetzt und alles läuft drunter und drüber…hätte nich bis zum 29.10. arbeiten müssen, aber war heute beim Frauenarzt und sie hat mich jetzt bis dahin krankgeschrieben…mir fiel es wirklich schwer das anzunehmen und konnte es nicht wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren, aber meone Frauenärztin hat da ziemlich klare Worte gefunden und mich überzeugt, dass ich nun meine kräfte sparen soll, vorallem auch die Rücken-und Steißbeinschmerzen auskurieren soll um dann die Kraft für die Geburt zu sammeln…
Meine Chefin hat es zum Glück aber gut aufgenommen, auch wenn sie etwas verzweifelt war , wegen dem Personalmangel…🙈
Also ich rate dir auch dich aus dem Verkehr nehmen zu lassen…wir brauchen unsere Energien für die Geburt
Alles liebe dir ☺️
Doch, du kannst zu Hause bleiben!
Es gibt keinen einzigen Grund dafür, dass du dich dermaßen quälst.
Zudem kannst du dich in diesem Zustand eh nicht auf die Arbeit konzentrieren und BK ist somit keine große Hilfe.
Geh zum FA und fertig.