Gerade aus dem Babyforum ins Kleinkind Forum gezogen und nun halte ich wieder einen positiven Test in der Hand. Bin noch komplett aus dem Häuschen, uns war bewusst dass der Tag kommen wird aber dass er so schnell kommt nicht, vor allem weil ich überhaupt keine Anzeichen bisher hab. Wir freuen uns aber riesig 🥰 Wer ist denn hier noch mit Baby Nr 2 schwanger?
Schwanger mit Baby Nr 2
Hallöchen, ich bin mit Nummer 2 schwanger. Unsere Tochter 1,5 Jahre und ich in der 20. Woche
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤
Dankeschön, dir auch 🥰
Ich bin ebenfalls mit Baby Nr. 3 schwanger (10. SSW), die „große“ Maus ist 20 Monate alt.
Baby Nr. 2 ist es 😅
Huhu!
Bin auch mit Baby Nr. 2 schwanger. Mein Sohn wird in 3 Wochen 2 Jahre alt. Ich bin in der 15. SSW. 🥰😍❤️
Guten Morgen,
Ich bin auch mit Baby Nr. 2 schwanger. Meine Große ist jetzt 22 Monate und ich bin in der 7. SSW.
Eigentlich wollten wir schon früher das zweite, aber es sollte nicht sein. Nun freuen wir uns über unser kleines Würmchen. Morgen hab ich einen UltraschallTermin.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🍀🌺
Es hat ja Gott sei Dank doch noch zeitnah geklappt, vom Altersunterschied total perfekt ❤️ Dann bist du ja 2 Wochen weiter als ich. Wünsche ich dir auch und das morgen alles gut aussieht 🥰
Vielen lieben Dank 😘
Ich bin etwas nervös, weil ich mich so absolut überhaupt nicht schwanger fühle im Moment 🙈
Da geht es dir fast wie mir. Nur dass das chon ein paar Wochen her ist. Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich bin in der 19. Woche.
Es ist wieder aufregend, aber auf andere Weise als beim ersten Kind. Du wirst feststellen, dass die Zeit rast. Und du wirst vermutlich merken, dass es mit einem Kleinkind an der Hand anders ist schwanger zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute
Stimmt meine kleine wird dann ungefähr genauso alt sein wenn ich in der Woche bin. Das kann ich mir vorstellen jetzt gibt es kein ausruhen mehr wann man will wie in der ersten Schwangerschaft, wird bestimmt sehr anstrengend vor allem die Zeit danach 🤣 ich dir auch ❤️
Guten Morgen 🥰
Ich bin auch mit Baby Nr 2 schwanger 🥰 in der 8. SSW mein großer ist 1,5 Jahre alt.
Wir freuen uns auch riesig darauf ❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hallo ich bin auch mit Baby Nr.2 schwanger in der 22ssw und mein Sohn ist 1 1/2.
Ich bin mit Baby Nr 2 in der 11. SSW aber meine große ist schon 5 😊 wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit
Ich bin in der 8. SSW und mein Sohn ist 16 Monate