... Und es tut sich wirklich nichts...
Ich hab zwar ab und an senkwehen, aber das wars...
Der gestrige Frauenarzt Besuch war auch frustrierend, da keine wehe auf dem Ctg und mumu seit zwei Wochen 1cm offen ist, aber nichts auf Richtung Geburt deutet..
Das schlimme ist, das ich dachte, Sie kommt auf jeden Fall vor Et, ist ja schließlich das 6 Kind, und die drei letzten waren auch vor Et da.. Puste Kuchen... Sie hat es nicht eilig, da ich mich aber so darauf versteift habe, ist die Enttäuschung natürlich groß..
Ich kann kaum noch laufen weil es vom scharmbein über die leiste bis in den Rücken zieht, bei jedem Gang, ich hab so extrem mit Sodbrennen zu kämpfen, und nachts schlafen ist auch eher Luxus...
Ich weiß, sie wird schon kommen wenn sie bereit ist, aber denn noch muss ich sagen, daß ich die Schwangerschaft nicht mehr genieße und doof finde..
Sorry Mädels, aber das musste ich einfach mal los werden.
Lieben Gruß
Norma
Heute Et..
Hey ich kann dich verstehen 🙈 Bin heute ET+2 aber mit meinem ersten Kind. Ich habe zwar nur kleine Wehwehchen aber das warten ist wirklich mühsam 🙈 Freu mich schon auf meinen kleinen Schatz 🥰😍 Wünsche dir alles Gute für deine baldige Geburt😊
Danke schön, das wünsche ich dir auch 🥰
Halt durch ✨🍀 aber ich kann die Enttäuschung verstehen, ging mir genauso. Ich hätte schwören können, dass der kleine vor dem ET kommt.. mein ET war am 1.10. 🥺 ich bin jetzt bei 40+5 und es ist auch nichts weiter passiert.. die warterei ist ätzend 🥺aber sie kommen alle irgendwann und dann doch lieber etwas zu spät, als zu früh. Die kleinen haben wohl bereits jetzt schon ihren eigenen Kopf 🙈
Achso, aber natürlich hab ich auch jeglichen Mythos ausprobiert .. Sex, Zimt, scharfes essen, Heublumenbad, Heublumensitzbäder, viel laufen, viele Treppen… niada niente.. aber wir schaffen das ✨ ich wünsche dir nur das Beste, bald können wir sicherlich kuscheln 🥰
Ich versteh dich, meine zweite Tochter hat sich auch Zeit gelassen und kam an ET+9 nachdem ich am Tag zuvor eine Eipollösung hatte 😂 sie war da hald sehr entspannt und hatte es nicht eilig, und jetzt mit 2 Wochen ist sie immer noch sehr sehr entspannt, schläft oder isst 😂
Guten Morgen
Heute bin ich ET+1 und ich wehe schon seit 5 Wochen rum, seit ein paar Tagen ist es aber still 😭😭 Baby ist extrem aktiv 😅
Heute war ich beim fa alles unverändert alles weich mumu seit 4 Wochen 1 cm geöffnet aber weiterhin tut sich nix… 😩
Morgen muss ich wieder hin und er meinte das er die eipollösung machen will… damal bei meinem Sohn hat er die gemacht an 40+4 und an 40+5 kam mein Sohn, hoffe es klappt Diesmal auch 🙏🏻
Sonst bin ich total kaputt, kann nicht achalfen habe Kopf weh jeden Tag und der Sohn auch daheim weil er nicht kiga kann wegen Schnupfen 🤧 jedes Mal benötigen die ein Test, 😤😤nervt einfach nur
Ich wünsche uns eine baldige, schnelle Geburt 🍀🙏🏻