Wem ging es in der Früh Schwangerschaft sehr schelcht? Wie oft habt ihr geduscht

Ich finde es so ein Kampf zu Duschen, wenn mir so Übel, Schwindelig und alles Zusammen ist 🥴
Wem ging es noch so, wie oft habt ihr in der Zeit geschafft zu duschen?

1

Hallo!

Trotz Übelkeit und Schwindel 2 mal am Tag ganz normal sonst fühle ich mich nicht wohl
Hab aber meinen Mann immer gebeten im Bad zu bleiben sollte mir akut der Kreislauf wegkippen oder so damit jemand da ist!

Alles gute dir

2

Ich hab geduscht wenn mirdanach war 🙈 ich muss aber auch dazu sagen ich war von Anfang an im BV und hab die meiste Zeit nur geschlafen weil es mir so schlecht ging. Geduscht habe ich dann meistens mit meinem Mann. Da musste ich nur dran stehen und er hat alles gemacht 🤣 Man merkt ja auch selbst wann es nötig wäre zu duschen usw. Mach einfach so wie du kannst. Die ersten Wochen können nunmal ziemlich hart sein leider

3

Mir ging es Anfang des Jahres in der Frühschwangerschaft sehr sehr schlecht so mit 30- minütigem Würgen (teils Erbrechen) und dazu schön Diarrhöe. Mein einziges Ziel war es da nicht bei jedem Atemzug zu würgen… demnach habe ich echt nur 1x die Woche geduscht und sonst nur fix mit Waschlappen gearbeitet. Nach dem Duschen (meistens hat mein Freund mir geholfen!) habe ich für 30-60 Minuten erbrochen und saß auf der Schüssel. Ich habe mich einfach fast 17 Wochen lang nur sehr sehr sehr krank gefühlt!
In dieser Zeit habe ich sonst auch niemanden getroffen- es ging einfach nicht!

Also sollte das bei dir auch der Fall sein: Handle so wie es für dich am besten ist! Lasse dir von niemandem irgendetwas ein- oder ausreden! Dusche dich so oft du willst und kannst und versuche diese Zeit einfach zu überstehen😌 Es wird gaaaanz bestimmt besser!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🌸🧿

4

Oh und ich habe mir in der Zeit wegen Kreislauf und allem tatsächlich eine Duschhocker gekauft🤣🤣 Das hat dafür gesorgt, dass ich in der Dusche ca 2 Minuten ohne Erbrechen und Schwindel ausgehalten habe! Nun kann ich den Hocker zum Ende der SS wieder benutzen! 🤭😉🧿

5

Hallo,
Ich habe vor der SS täglich geduscht inkl. Haare waschen😳
Aber kann dir so gut nachfühlen, mir war auch soo schlecht.
Ich habe den Körper alle 2 Tage geduscht (allerdings ohne seife, da ich es nicht mer riechen konnte) und die Haare 1-2
mal die Woche😳🙈
Hatte nie das Gefühl zu stinken und das mit den Haaren werde ich gerade so belassen.
jetzt im 2. Trimester geht es wieder besser☺️

6

Ohjeee

Also ich habe es 1x pro Woche geschafft mich aufzuraffen, hatte richtig krasse Übelkeit und Erbrechen, hab mich dann auch zusätzlich mega eklig gefühlt ohne Duschen aber ich konnte einfach nicht, war auch allein daheim zu der Zeit ohne Hilfe (hab jede Woche 2kg abgenommen durch den Mist).
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Dank Schwangerschaftshormonr sahen meine Haare aber die ganze Zeit toll aus und wirden nicht fettig 😂