Huhu 😊
Ich hab mal eine kurze Frage an euch,
ich bin in der 28 ssw, fast 29 ssw und habe seit einigen Tagen vermehrten Weißausfluss (geruchlos) bei mir wahrgenommen.
Das Ausfluss natürlich immer normal ist, ist mir klar, aber warum erst jetzt so extrem?
Pilz kann eigentlich ausgeschlossen werden, da ich am Dienstag beim Doktor war & Ph wert bei 4 lag und auch ein Abstrich gemacht wurde... Unabhängig aber vom Ausfluss, das hatte andere Gründe.
Habt ihr eine Idee oder ist es bei euch auch so? Bin bisschen ängstlich...
LG Jennifer
Weißausfluss 28 ssw
Huhu, ich bin zwar "erst" in der 16.ssw, aber bei mir ist das mir dem ausfluss nicht anders. Der kommt und geht. Mal mehr mal weniger. Zur Zeit habe ich auch extrem weißen ausfluss und habe auch keine Infektion. Laut gyn völlig normal. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊🍀
Bin in der 38 ssw am Montag und ich hatte immer weißen oder / und gelblichen Ausfluss. Ist normal :)
Huhu
Sagen woher es kommt kann ich dir nicht aber ich bin in der 23Woche und hab genau das selbe. War gestern schon beim Arzt aber es ist alles in Ordnung.
Er meinte das es in der Schwangerschaft normal ist…
Liebe Grüße 😊
Ich bin ab morgen in der 29.ssw und habe auch ständig wechselnden Ausfluss. Also weiß, gelblich, durchsichtig, viel, wenig...
So lange nichts komisch riecht und der ph Wert gut ist, passt es doch.
Alles gute dir!