Ein leises Hallo in die Runde 😍

Thumbnail

Schön wieder hier zu sein 😊 Wir starten nun offiziell in die 3. Und letzte Runde ❤️ Ich durfte gestern positiv testen.

Nun geht die spannende Zeit nochmal von vorne los und ich freue mich riesig.
Mal sehen, wann ich beim Arzt Anrufe. Letztes Mal war ich bereits in der 5.ssw dort

Wann wart ihr das erste Mal beim Arzt? :)

1

Erst bei 7+2, weil ich kein Rätsel raten wollte.

2

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Ich war an 7+5 dort! Und es war echt magisch wenn man kein Rätsel raten muss und sofort das Baby mit dem schlagenden herz sieht... Je früher du gehst umso grösser die Verwirrung und verunsicherung! 🙈

5

Dankeschön ❤️ ich hab grade mal angerufen und mir einen Termin für Ende des Monats geben lassen. Bis dahin müsste man was sehen können 😊

3

Ich war bei 4+5 da und konnte eine Mini Fruchthöhle sehen. Gehe jetzt auch wieder bei 4+5, weil meine Ärztin das so möchte ☺️

Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Letztes Mal musste ich so früh gehen, aufgrund meiner Arbeit. Aber da ich diesmal noch in Elternzeit bin, hatte ich gedacht, ich warte diesmal länger, damit man vielleicht etwas mehr sieht 😊

6

Herzlichen Glückwunsch😍

Wenn du magst, komm gerne in unsere Juni Babys Club 🎉

Ich war das erste mal, wie bei meiner Tochter auch, 2 Tage nach Ausbleiben der Regel da. Blutabnahme für den Mutterpass etc und einmal schallen, ob auch alles frei ist (Eileiter etc) und der nächste ist nächste Woche, Ende 6 Woche dann :)

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich war gestern bei 8+6 das erste mal beim Arzt. Es war alles perfekt entwickelt und mini hat sich sogar schon bewegt 🥰🥰

8

Ich bin auch frisch dabei und in letzter Runde mit Nr. 3 #verliebt
bin bei meiner Rechnung erst 1 Tag überfallig :-D also 4+1. aber alle Tests werden deutlich intensiver und heute habe ich das letzte mal getestet.
Der Termin beim FA ist in 3 Wochen, damit man mit einem aussagendem Ergebnis rechnen kann.
Wäre im besten Fall unser Krümel mit Herzschlag #verliebt

Auf ein neues #glas (natürlich alkoholfrei 0,0% #huepf )

9

Hey 👋

Ich sage auch ein leises Hallo zurück und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt in der 6. Woche.
Meine Frauenärztin macht keine Termine vor der 7. Woche, war auch schon bei unserer großen Tochter so. Damals bin ich einfach weiter arbeiten gegangen (Erz.) bis ich von ihr die Bestätigung hatte. Sie war da gar nicht erfreut, weshalb ich dieses Mal im Geschäft direkt Bescheid gesagt habe. Bin also schon Zuhause und gleichzeitig fühlt es sich so unsicher an… irgendwie ist es komisch… ich traue mich gar nicht mich wirklich zu freuen, ist ja noch so viel offen und kann noch vieles passieren… ich hoffe alles ist gut.

10

In meiner letzten Schwangerschaft bin ich genau deswegen schon in der 5. Ssw dort gewesen. Bin ebenfalls Erzieherin und musste natürlich schnellstmöglich ins Berufsverbot, bis mein Immunstatus geklärt war.

Mein Termin ist ca in 3 Wochen und ich versuche optimistisch zu sein und meinem Körper zu vertrauen :)

11

Ich bin in der 9. SSW und werde um die 12. SSW herum meinen ersten Termin haben.