Extrem sensibel und frustriert - was kann ich tun?

Ich bin derzeit Ende der 34. ssw und habe das Gefühl, dass ich jeden Tag sensibler werde. Ich habe heute morgen angefangen zu weinen, weil ich meine Socke nicht gleich beim ersten bzw. Zweiten Versuch anbekommen habe und ich mich so unselbstständig fühle. Das ganze hat mir so Angst gemacht, wie ich das die nächsten Wochen noch aushalten soll, wenn evtl noch Beschwerden dazukommen und ich noch weniger allein machen kann. ☹️ Mein Freund ist unter der Woche immer auf Montage und ich fühle mich total einsam. Wir wohnen sehr weit weg und ich werde selten besucht bzw Besuche nicht so häufig andere Menschen mittlerweile, da mir das Auto fahren langsam auch schwer fällt. Wie habt ihr die letzten Wochen durchgehalten ? Ich mag einfach nicht mehr. 😢 aber weiß, dass es noch ein bisschen dauert und ich da jetzt durch muss.
Noch dazu kommen die Ängste vor der Geburt bzw Einleitung weil das Kind groß/ schwer geschätzt wird und ich weiß garnicht mehr wo hin mit diesen ganzen Gedanken.

Vllt habt ihr ja Tips für mich.. ❤️

1

Kenne ich. Mir ging es auch gar nicht gut und ich war auch sehr viel alleine und habe oft geweint...

Lenk dich ab. Geh spazieren, iss was schönes, guck dir YouTube Videos an und freu dich, es bald geschafft zu haben. Aktuell bin ich auch bei meinen Eltern, es tut soooooooooo gut das Haus, den Garten und die Hunde um mich herum zu haben und lässt mich so gut abschalten. Mir gehts viel besser.

Schwimmen hat mir auch immer geholfen :)

2

Es ist schön, dass man nicht allein damit ist. 🙈
Ich komme mir manchmal so doof vor. Es ist eigentlich alles okay wenn man es objektiv betrachtet. Trotzdem sind die Tage manchmal so unerträglich lang und einsam.

Vielen Dank für deine Tips 😊