Erfahrungen mit SS

Hi, ich bin ziemlich neu hier und etwas verzweifelt.
Ich habe am Dienstag meinen ersten Test gemacht. Dieser war positiv. Der am nächsten Tag auch (clearblue digital). Wir haben uns so gefreut. Freitags haben dann leichte Blutungen angefangen und ich bin zum FA, da ich schon eine FG hatte. Dieser untersuchte mich und sagte, es sieht wieder so aus wie eine FG. Sie nahmen mit Blut ab und schickten mich nach Hause. Samstags haben die Blutungen aufgehört und ich hatte ein komisches Gefühl. Also habe ich nochmals 2 Test gemacht. Diese waren immernoch positiv. Vor Angst bin ich dann ins Kh. Dort wurde eine Untersuchung gemacht. Die beiden SSt vor Ort, waren negativ. Jedoch war vor Ort eine Fruchhöhle zu sehen. Die Ärztin mache mir keine allzugroßen Hoffnungen und meinte sie wäre nicht rund und deshalb bin ich nicht schwanger. Eine FG wäre es aber nicht. Jetzt bin ich verwirrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Symptome sind gleich geblieben.

1

dir wird nichts anderes übrig beliebn als Geduld zu haben. du bist wahrschenlich kanpp übr der Periode, in Woche 4oder 5 sieht man nciht ausser einer Fruchthöhl, mit einem Herzschlag kannstz du erst in Kw 8 rechnen.
sollte es sich nicht eingenistet haben, dauert es tzrotzdem eine Weile bis der HCG wert wieder im Normalbereich ist.
Von einer Fehlgebrut kann man in Woche 4 odr 5 nicht reden, da hat sich der Fütus einfach nicht entwickelt oder manchmal war auch gar nichts in der Fruchthöhle, meist ist es ein sogenanntes Windei

2

Wenn sie entrundet ist, sieht es leider nicht gut aus. Auch die jetzt negativen Tests deuten darauf hin. Ich hatte auch schon einen frühen Abgang. Es tut mir sehr leid!