Da ihr alle schwanger seid - kennt ihr euch aus ♥️

Hallo habe heute morgen an Es+10 negativ getestet - ging es jemanden von euch auch schon so und war doch schwanger und hat mir später positiv getestet ?!
Hatte so ein gutes Gefühl was jetzt aber schwindet 😕🤭

2

Kann dir leider nicht helfen da ich nie getestet habe bevor ich nicht paar Tage überfällig war. Verstehe nicht warum so früh getestet wird, ihr macht euch doch total unnötig verrückt! Wenn ihr schwanger seid dann auch noch nach Ausbleiben der Periode…

15

Das ist absolut jeder Frau bewusst.
Die Ungeduld ist der Grund und die Neugier.
Ganz simpel

17

Genau 💪🏻

weitere Kommentare laden
1

Bei manchen ist der Test erst an NMT positiv.

Ich würde morgen früh einen Clear Blue mit Wochenbestimmung machen und wenn der negativ ist ab in den neuen Zyklus.

Viel Glück 🍀

3

Dankeschön ich werde noch bis zum Tag der Periode warten aber hatte mir vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen aber Pustekuchen leichter gesagt als getan 🤦🏼‍♀️😕

6

Wenn der CB mit WB morgen immer noch negativ ist dann bist du höchstwahrscheinlich ganz bestimmt diesen Monat nicht Schwanger.

In Zukunft würde ich erst testen wenn du eigendlich deine Periode bekommen solltest. Dann ist man vielleicht minimal weniger traurig. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Morgens an ES+10 negativ; nachmittags dann positiv ☺️👍🏻

8

Kann ich also noch einen kleinen Funken Hoffnung haben 🤭

5

Bei mir war es so. 10 Tage nach dem Eisprung habe ich nen negativen Test gemacht. 4 Tage später war er dann positiv.

9

Hört sich gut an 🥰

11

Ich hatte ES+9 negativ getestet, weil ich vor meiner 2. Corona-impfung sicher gehen wollte.
War natürlich noch negativ. Nach der Impfung habe ich dann einfach gewartet, bis ich überfällig war. Da bekam ich dann bei ES+15 einen wundervoll leuchtenden Test. Also bleib einfach entspannt, teste erst, wenn du drüber bist und fertig. Bringt doch alles nichts...

13

Danke werde jetzt noch warten 😊

14

Ich hab bei ES+10 frühs negativ getestet. Am Nachmittag bei ES+10 dann positiv und der digi hatte es bestätigt

16

Ich habe schon nach deinem Beitrag gesucht.
Meiner Erfahrung war, wenn an es+12 absolut weiß war, dann kann man den Zyklus eher abschreiben als an es+10
Ich drücke dir fest die Daumen :)

20

Ist noch recht früh.
Hab immer an transfer +7 noch negativ gestest erst 2 Tage später dann positiv.
Das entspicht Es + 12 noch negativ.

21

Ich kann die Ungeduld verstehen,aber niemandes Test macht dich schwanger. Du kannst dich dafür entscheiden hundert Geschichten abzufragen, aber das hat nichts mit deiner Situation zu tun. Die meisten Paare werden innerhalb eines Jahres schwanger. Mehr kann niemand sagen.

Soll jetzt auch nicht kalt klingen, aber nach 4,5 Jahren Kinderwunsch und IVF, kann ich sagen dass dieses hibbeln Verschwendung von Lebenszeit ist. Es macht nicht schwanger und es macht nicht glücklich. Bist du gesund und jung wird es, wann es wird.