Guten Morgen,
Ist zwar bisschen unangenehm aber vlt. Kann mir jemand helfen.
Ich hab schon mit wehen zu kämpfen
Und muss auch zur Kontrolle um zu schauen ob alles gut ist.
Seid gestern hatte ich ziemliche Bauch schmerzen nachts hat es dann angefangen das ich dann nur noch auf der Toilette sass.
Und es geht immer noch weiter mit Bauch Krämpfen und das ich mich gar nicht bewegen kann vor Schmerzen +Übelkeit.
Magen darm usw kann es nicht sein weil ich nur zuhause war und mich eig nirgends angesteckt haben könnte & was falsches gegessen genau so nicht ,da ich vor Übelkeit nur etwas Obst essen konnte.
Ssw 32 plötzlich starke Bauch Krämpfe und durchfall
1
Ich stand letzte Woche mit unterleibskrämpfen und Schüttelfrost im KH (Da Anfang 24.ssw - habe in der Historie leider einen spätabort, daher lasse ich grundsätzlich zügig alles auffällige abklären). Die hebamme meinte gleich, magen-darm geht gerade um, meine Antwort war auch, ich bin fast nur zu Hause, wo soll ich mich angesteckt haben?!
Letztendlich hatte sie recht, dem Krümel ging es gut und ich hatte fast eine Woche magen-darm - ich weiss bis heute nicht, wo ich mir das geholt habe.
Sprich, es kann durchaus einfach magen-darm sein, aber wenn du schon Probleme mit wehen hattest, lass es abklären. Kein Mensch ist dir bei einem fehlalarm böse, lieber einmal zu viel gehen als eine frühgeburt.