4+3 hcg 787 und „komische“ fruchthöhle

Hallo also ich würde gern eure meinung dazu hören ich hatte nämlich schon zwei Abgänge und habe angst das es wieder passt bin heute bei 4+4 soweit alles gut sagt die gyn aber ich habe trotzdem angst denn ich habe schon drei töchter und der hcg war immer schon über 2.000 in der 5ssw jetz sogar unter 1.000 und ich fand die Fruchthöhle sah einbisschen komisch aus gestern im Ultraschall da was sonst noch nichts zusehen ausser die fruchthöhle und die fand ich nicht so prall wie bei meinem mädels sonderl ehr etwas zackig also die ränder waren nicht glatt sondern ausgefranst ich hoffe ihr versteht was ich meine denn ich habe leider kein bild bekommen…
Muss ich mir sorgen machen habt ihr erfahrungen?

1

Jede Schwangerschaft ist anders und der HCG Wert ist doch in der Norm. So früh sieht man auf dem Ultraschall kaum was und die Fruchthöhle kann auch immer anders aussehen. Kommt ja u.a. auch auf das Ultraschallgerät und den Winkel an. Ich sehe da jetzt nichts deswegen du dir Sorgen machen müsstest 🤗

Ich versteh deine Ängste aber. Bin heute 5+6 und hab Freitag den 1. Ultraschall. Hab schon gefühlt 1000 Tests gemacht und hab Angst vor einer Fehlgeburt (hatte 2017 eine in der 12.SSW)