Hallo, ich vergleiche mich immer gern mit dem Zustand von anderen auch wenn jede Schwangerschaft anders ist 🙈 wie fühlt ihr euch ?
Ich hab einen riesiger blähbauch oder schon schwangerschaftsbauch und echt Probleme mit dem Magen . Dann hab ich richtig fiese Ruckenschmerzen in der nierengegend ( Urintest fur mögliche Entzündung war komplett unauffällig - Freitag aber nochmal Termin beim Urologen zum nachgucken der Nieren ) und die liebe Übelkeit , der bittere Geschmack im Mund und das Sodbrennen sind nun noch stärker . Ansonsten ein bisschen ziepen etc. .
Wie geht es euch ? Her mit euren berichten ?😊
12 ssw wie fühlt ihr euch ?
Hallo ich bin in der 15ssw und keine immer noch an Übelkeit und erbrechen und das seid der 7ssw ...also ich werde mich woll damit abfinden müssen das es bis zu Geburt so weiter geht.. wie in meiner 3 schwnagerschaft mit meinem Sohn die hate ich von der 6ssw bis zum Schluss...auch wenn ich kleine Mahlzeiten zu mir nehme ist mir übel und der bittere Geschmack im Mund ist eklig den bekomme ich nicht weg ich putze mir 3 mal am tag die Zähne benutze mundwasser aber es hilft nix... hoffentlich hast du es bald hinter die Wünsche dir noch alles gute und bald eine übel oder Sodbrennene schw agerschft .. zum glück weiss ich nicht was Sodbrennen ist ..
LG lena
In meiner ersten erfolgreichen ging die Übelkeit und der bittere Geschmack bis Ende der 15 da war es Gott sei Dank weg . Bei meinen beiden Fehlgeburten hatte ich gar keine Übelkeit.
Dieser bittere Geschmack der macht mich wirklich fertig . Ich hab auch schon alles probiert . Oft ist er es auch der mich wenn dann zum Erbrechen bringt 😭 probiere es auch mit Kaugummi etc. woher kommt das denn mit dem Geschmack ? Weißt du das
Warte ab, bei mir war es ab der 17ssw endlich "vorbei" . Also vllt noch 1x bis jetzt erbrochen. 2x richtige Übelkeit ...nun bin ich übermorgen in der 19ssw toi toi toi
Huhu! Bin auch in der 12 SSW, rutsche morgen in 13te - dann bekommen wir beide also frühe Maikäferchen - die schlüpfen auch schon im April 🥰
Mir geht es inzwischen echt wieder gut. Übelkeit und Kreislaufbeschwerden sind aktuell weg und ich habe einen richtigen Energieschub gehabt die letzten Tage. Wenn mein (Bläh-)Bauch nicht schon sichtbar wäre und mein Ischias sich nicht beim aufstehen und Hose anziehen (?) melden würde, würde ich gar nicht merken dass ich schwanger bin.
Ansonsten steht nächste Woche das Ersttrimester-Screening an auf das ich mich so freue, weil ich dann den kleinen Mensch in mir wieder sehe und die Hoffnung habe, das Geschlecht zu erfahren. Weißt du schon was es wird oder hast eine Ahnung?
Liebe Grüße
So einen Energieschub hätte ich auch gern und keine Übelkeit mehr 😭😭 hattest du diesen bitteren Geschmack im Mund auch ? Ich wünsche dir Alles Gute 🍀
Nein tatsächlich habe ich diesen klassischen Geschmack nicht gehabt. Habe allerdings instinktiv meine Ernährung kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaft zu basisch geändert, weil ich gemerkt habe, dass mir das gerade am besten tut und meine Hebamme meinte, dass ein gut regulierter Säure-Basen Haushalt total gut gegen Übelkeit und Co helfen (bei manchen zumindest 😌)
Mir geht’s besser als in meiner 1. SS, ich bin nur immer so müde. Bin seid einer Woche im BV und heute war der erste Tag, an dem ich mal nichts (außer kochen und Wäsche) gemacht habe. Hab fast den ganzen Vormittag auf der Couch gelegen und bin noch immer müde. Unsere Nächte sind zur Zeit anstrengend😅 Bzw ich schlafe einfach schlecht.
Ansonsten hatte ich ab und an Kreislauf, aber das wird besser. Übelkeit nur sehr wenig diesmal.
Ich gehe davon aus, dass ich den eT nicht erreichen werde und unser Kind im April zur Welt kommt. Die Große kam auch schon knapp 3 Wochen zu früh🙈
Ich bin gespannt 🥰
Bei unserer Großen hatte ich die ganze SS über Druck auf dem linken Ohr. Das wurde mit Osteopathie besser, aber verging erst ganz nach der Geburt.
Diesmal hab ich damit sogut wie keine Beschwerden🥰
Hallo liebes,
Ich bin in der 13 ssw und habe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Diesen bitteren Geschmack im Mund habe ich auch.
Und jetzt sind noch Rückenschmerzen dazu gekommen sodass ich auch nicht gut schlafe.
Ich bin immer noch tot müde , und kriege momentan nichts gebacken was Haushalt angeht. ,, laut Karl Lagergeld,, habe ich die Kontrolle über mein Leben momentan verloren 😅 Kreislauf ist auch dazu gekommen, sodass ich mich für ein paar Tage krank melden musste.
Hoffe das es uns bald besser gehen wird