Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier. Habe am Samstag positiv getestet
War natürlich noch nicht beim Arzt, der Termin ist am 02.11.
Ich nehme allerdings allerhand Symptome wahr und wollte nur mal hören, ob das bei euch genauso ist/war.
Ich friere! Mir wird kaum noch warm. Gleichzeitig glüht allerdings mein Gesicht ab und zu und mein UL ist warm bzw. fühlt sich innerlich so an.
Außerdem hab ich extremes UL-Ziehen. Meistens nur für wenige Sekunden, aber doch schmerzhaft. In meinem Job im Büro muss ich öfter aufstehen und zur Tür gehen. Meistens wenn ich aufstehe, zieht es stark.
Morgens ist mir meistens etwas flau, erbrechen muss ich allerdings nicht.
Die Brüste spannen und schmerzen, ähnlich wie kurz vor der Periode.
Wie geht es euch so?
Ist das normal?
Vielleicht möchte sich ja jemand austauschen Danke schon mal!!
Ein leises Hallo
1
Huhu. Herzlichen Glückwunsch 🤩 wenn ich dwine Zeilen lese , könnte man meinen sie kämen von mir... original geht's mir auch so , außer die ul schmerzen... dafür um so mehr die brüste. Auch das ständige wechseln zwischen Hunger und sich überfressen fühlen hab ich... und ich muss ständig baden gehen weil ich sie friere... fühlt sich an als würde man krank k werden und man wird es aber nicht 🙈🙈😅😅
2
Danke schön, dir auch Herzlichen Glückwunsch 😇🍀 Ist es deine erste Ss? Es ist alles so aufregend 🙈
3
Ist meine 4. Ss ... hab 3 Kinder.. die jüngste is aber schon 10 ... also ne weile her 😁😁😁 am 26.10 geh ich zum fa und bete das alles gut ist ❤