Schleimpfropf ohne wehen

Hej meine lieben


Ich bin in der 38+6 ssw und mittlerweile mach ich mich schon so verrückt und alle drumherum alle sind genervt von mir 😅🥲

Ich war vor 2 Tagen im Kreissal weil ich alle 10 min wehen hatte ich dachte es geht schon los als ich da ankam meinte die hebamme das sich der muttermund erst 1cm höchstens 2 geöffnet hätte natürlich hat sie mich nach hause geschickt und meinte ich soll wieder kommen wenn die wehen alle 2 3 min kommen und jetzt seit 2 tagen löst sich immer wieder mal der schleimpfropf aber heute hab ich kaum wehen vllt alle eine std eine hatte das jemand auch ? Ich hab son bisschen den gedanken umso weniger die wehen sind das die wehen abends intensiver werden und vllt die Geburt los geht

Freu mich auf jede antwort 😊😇

1

Hallo,
bei der Geburtsvorbereitenden Akupunktur war eine, die verlor wochenlang stückchenweise den Scheimpfropf und hatte eine Woche nach ET den Termin zur Einleitung. Am Abend vorher platzte dann die fruchtblase und sie kam um die Einleitung herum.
Bei meiner ersten SS ging das mit dem blutigen Schleim vier Tage vor ET los, einen Tag später dann mit wehen und weitere 10 Std. später war unser Sohn dann geboren, 3 Tage vor ET.
Und jetzt sitze ich heute bei 38+4 da, habe schon lange immer wieder irgendwelche Wehen, seit ein paar Tagen stichts am Muttermund, heute sogar teilweise so böse, dass mir fast die Tränen kommen. Lt. FÄ gestern ist alles butterweich, Gbmh noch bei einem cm und fingerdurchlässig.
Ich drücke dir und mir und allen anderen, die ungeduldig warten die Daumen, dass das warten bald ein wunderschönes Ende nimmt.
LG und alles gute für den Endspurt 🍀