Hoffnung?

Hey, ich bin neu hier & hätte da mal eine Frage,
Ich wäre normalerweise heute bei 8+6 ssw, war heute auch beim FA aber man hat nur eine 1cm leere fruchthöhle sehen können. Vor einer Woche war sie bei 9mm, auch leer. Hcg wert lag letzte Woche bei 5757.
Eisprung haben wir nicht bestimmt, war auch der erste ÜZ nach absetzen der Pille. Besteht noch Hoffnung dass sich etwas entwickeln könnte? Bin mir nämlich nicht sicher, würde ansonsten direkt einen natürlichen Abort fördern, denn meine FÄ möchte noch nicht dass ich zu einer Ausschabung gehe. Sie hat mir heute auch nochmal Blut abgenommen & möchte mich nächste Woche wieder sehen. Ich habe leider keinen Funken an Hoffnung mehr…
Meine letzte Periode war am 12.8. & habe am 12.9. das erste mal positiv getestet.

1

Also wenn du bereits vor 1 Monat positiv testen dürftest und jetzt immer noch nichts zu sehen ist, dann hätte ich da auch wenig Hoffnung ☹
Immerhin bist du direkt im 1 Zyklus schwanger geworden, auch wenn es sich vermutlich nicht halten konnte, ist es doch ein super Zeichen, dass du so schnell schwanger wirst. Die allermeisten müssen mehrere Monate oder Jahre warten.

2

Ja, ich denke ich werde jetzt anfangen den Abort zu fördern..
Ich habe auch schon einen Sohn der im Januar 3 Jahre alt wird. Haben uns so gefreut dass es sofort geklappt hat. Naja hoffentlich treten bald die Blutungen ein & können in den nächsten Versuch starten. :/

3

Ich wünsche dir alles Gute dabei!