Anhaltender Schmerz linke Leiste -14.SSW

Ihr Lieben,
bräuchte mal euren Rat. U h tippe ganz stark auf Dehnungsschmerzen bzw. Wachstumsschmerzen, doch manchmal braucht man ein wenig Zuspruch. Heute Morgen beim Haareglätten beklanich schlagartig eine ziehenden Schmerz in der linken Leiste. Dachte okay, da wächst etwas. Würde ja passen, da so langsam der Bauch sich ja optisch auch entwickeln sollte. Es hielt dann aber noch ca. eine Stunde an, war durchgehend, nur auf der linken Seite. Pipi oder Groß hatte wohl keinen Einfluss. Hab mich hingelegt, es schmerzte weiter, im Laufen schmerzte es und auch im Sitzen. Also egal was ich gemacht habe, es schmerzte. War verabredet und traf mich trotzdem mit ner Freundin. Währenddessen lies der Schmerz nach und ist seitdem heute nicht mehr aufgetreten. Das Baby zuletzt gesehen haben wir letzten Freitag bei der Nackenfaltenmessung und da war alles fantastisch. Ich gehe nicht davon aus, dass ich ernsthaft Sorge haben müsste, aber ich brauch wie gesagt etwas Zuspruch.
Ganz liebe Grüße

1

Hallo!
Ja klingt ganz nach mutterbänder. Oder evtl. doof bewegt.
In meiner ersten ss hatte ich das auch ziemlich heftig, so dass ich nicht laufen, stehen, sitzen oder liegen konnte. Versuche es mit Magnesium. Und Wärme.
Alles gute dir!

2

Hi
Bin gerade in die 15 ssw gekommen.
Hab das auch.
Letztens fast den ganzen Tag....
Hav mir sorgen gemacht aber dem Baby geht's gut :)
Da wächst offenbar alles.

3

Ich bin zwar erst in der 7.SSW aber habe wirklich täglich starkes ziehen, was ich teilweise als Schmerz bezeichnen würde. Ähnlich wie Anfang der Mens früher.
Mein Arzt meint aber es sei alles in Ordnung

Ich nehme nun immer 150mg Magnesium und habe wieder einige Stunden meine Ruhe. U.a. auch Nachts.

4

Huhu,

das kommt mir bekannt vor. Habe das momentan auch wieder, nur auf der rechten Seite. Gestern drückte es zudem den ganzen Tag im Unterleib, das ist heute etwas besser.

Ich denke daher nicht, dass du dir Sorgen machen musst. 😊