Hallo,
Ich bin in der 6. Ssw und habe heute Herzrasen. Kennt das jemand?
Eine innere Unruhe, die letzten Tage war das nicht. Heute vormittag stand ich kurz vor ner Panikattacke deswegen, aber konnte mich beruhigen. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass es mehr aus dem Magen/darm Bereich kommt.
Hatte das jemand in der Frühschwangerschaft?
Herzrasen
Hallo!
Also Herzrasen hatte ich nicht. Dafür Herzstolpern. Das sei wohl gar nicht so ungewöhnlich wegen der hormonumstellung.
Sprich es einfach mal beim Arzt an.
Alles gute dir!
Hallo,
habe ich die ganze Schwangerschaft durch schon. Das liegt daran, dass das Herz mehr Blut durch den Körper pumpen muss.
LG
Auch jetzt schon so früh bzgl des blut pumpens?
Der ganze Körper muss sich einfach total umstellen. Du wirst noch sooo viele verrückte Sachen an Deinem Körper merken in der Schwangerschaft. Jeden Tag hat man irgendetwas anderes, aber das ist ok, der Körper muss js komplett anders arbeiten. Ich bin mittlerweile in der 38. SSW angelangt. 🙂
Ich hatte das auch die ganze Schwangerschaft, obwohl jetzt zum Schluss nicht mehr...Hab immer großes kaltes Glas Wasser im Kühlschrank gehabt und dann getrunken wenn ich Herzrasen hatte...
In der Frühschwangerschaft hatte ich auch oft das Gefühl Herzrasen zu haben. Das hat sich inzwischen gelegt. Mir hat geholfen, ganz bewusst ruhig zu atmen.