Wie groß sind eure Mäuse? 🤰

Guten Abend meine Lieben🤰❤️

Ich bin aktuell in der 26ssw (25+4) unser kleiner Junge wiegt aktuell knapp 900gram und ist ca. 40cm groß😊 der Arzt meinte es wird ein großes Baby 😬💙

Mich würde es mal interessieren wie es bei euch so aussieht☺️

Liebe Grüße 💕

1

Sind in der 32. ssw mit 1755 Gramm und 42,5 cm 🤪

2

Huii das ist aber auch eine Leistung 😊

Alles Gute 💕

3

Euch auch danke 🥰🥰

weitere Kommentare laden
4

Hi, wir hatten in der 32. ssw letzte Woche 1840 gr und 42 cm 😊😊 meine Tochter war genau so immer 1-2 Wochen weiter und kam dann mit 3970 gr auf 54 cm an et+4 zur Welt. Mittlerweile ist sie 3 und völlig in der Norm mit Größe und Kilo😁
Lg

5

Wow. Wahnsinn meine Tochter kam 2019 auf die Welt sie war immer eine Woche zurück sie war sehr zierlich bei der Geburt und sehr klein.
Hat aber jetzt nachgeholt 😊

Ich weiß garnicht welche Größe ich kaufen soll? 56 oder doch lieber 62/68 oder doch Sicherheitshalber von allem etwas 🥴😬 wie habt ihr das gemacht bzw. Wie macht ihr das?

Alles Gute 💕

8

Also ich habe meiner Tochter (ganz viel H&M basics) auch in Größe 50 noch locker 2-3 Wochen anziehen können, obwohl sie 54 cm geboren wurde. Ich würde aufjedenfall zumindest paar Bodys und Strampler in 56 besorgen. Kommt halt auch immer darauf an, bin ee bis Größe 74 ein Fan von h und m und danach von Zara (unwiderstehlich schöne Kleidung). C&A, Primark und Zara fallen eher klein aus, Lidl, aldi, ernstings Family und h und m eher optimal und kann man trotz ner Nummer zu klein weiterhin länger anziehen.

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo mein Sohn kamm 2020 mit 57cm und 4100g zu Welt wir habe gleich mit der 62 angefangen Weill 56 zu klein war ich würde von 56 ein bißchen kaufen ansonsten 62 /68 ein bißchen und dann wenn er da ist könnt ihr ja nach kaufen dann weißt ihr genau wie groß der ist ...ich bin jetzt in der 15ssw und bin gespannt was es diesmal wird .. ist meine 4 schwnagerschaft
LG lena

10

Hey😊

Hattest du eine natürliche Geburt oder einen Kaiserschnitt?

Ich denke ich werde es auch so machen von allem ein bisschen was und dann kaufe ich nach wenn er auf der Welt ist 🐥🎉

Ich wünsche dir alles Gute für die 4te Schwangerschaft! 💕

15

Hallo ich habe spontan entbunden ..ja besser ist mann kauft nach da ich viele 56 geschenkt bekommen habe haben wir die leider nicht angezogen da sie im zu klein waren 62 war ok da her ist es immer besser von jeder Größe was und wenn das Baby dann da ist kann mann nach kaufen Weill da weiss mann genau wie groß das Baby ist und so ... wünsche dir noch ales gute für die schwnagerschaft

7

Mein "Kleiner" wurde vor 2 Wochen in der 32.SSW mit 2300 gr und 46 cm "ausgemessen".Nun habe ich schon zwei mal den großen Zuckertest machen müssen-da er zu gross,zu schwer und der KU zu gross ist-beide Male negativ.Er ist in den Messergebnissen seit Wochen schon 3 Wochen weiter.Schauen wir mal,wo das noch hinführt😅

9

Wahnsinn🤔 ich musste jetzt auch den Zuckertest machen aber meiner war auch gott sei dank unauffällig 🙏
Aber mei es gibt halt eben große und kleine menschen 🙄 von meinem Mann der Arbeitskollege wog bei seiner Geburt 6 Kilo😂 aber das war vor 40 Jahren. Er ist jetzt knapp über 2 Meter groß 🤔

Wie machst du das denn jetzt mit der Kleidung welche größe kaufst du?

Alles Gute 💕

16

Also ich habe größtenteils 56 da und dann halt 62...Ich habe allerdings 2004 schon eine Tochter bekommen mit 4320 gr.Da waren die Klamöttchen in 50 natürlich nichts mehr.😅Ich bin da ziemlich entspannt,es hat bei mir schon mal mit so nem "Brocken"geklappt und laut der Ärztin neige ich wohl zu großen,schweren Kindern.Es hatte auch alles natürlich geklappt,allerdings kam sie damals 11 Tage nach ET.Hoffe das sich mein Kleiner etwas früher auf den Weg macht.Dir alles Gute 🍀

14

Hellooo... Bin jetzt 29+4 und mein kleiner hat jz 1120g und ist gute 40 cm🥰🥰

Wird ein kräftiger Junge werden 🥰🥰😋