Ein vorsichtiges "Servus an alle " 😁

Morgen die Damen... ich schleich mich mal zu euch und sage vorsichtig " servus und guten morgen " .. bin nun 5+0 und am 26.10 mein nächsten fa Termin. War schon letzten dienstag dort gewesen ,hatte krebsvorsorge und da hat sie gleich mal us gemacht, konnte aber nur eine fh erahnen .... denke aber das isr okay gewesen für die Zeit. Zumindest sagte sie das auch 🙏 es ist mein 4. Kind , doch fühlt sich an wie als wäre es das erste mal... mein jüngste ist schon 10 🥰🥰🥰 gibt es hier frauen die auch faktor 5 haben und spritzen müssen? Ich muss ab dem nächsten us los legen . Dann bin ich 6+4 .. und alle 8 Wochen schickt mich meine fa nach Heidelberg in eine spezielle Klinik. Die mich die ganze ss auch mit betreut. Wie gejts euch damit so ? Und wie wird es bei euch gehandhabt? Liebe Grüße spargel ❤

1

Hallihallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch 🙃
Ich bin heute auch 5+0 und habe am 25.10. meinen ersten US. Letzte Woche war ich beim Gyn und habe Heparinspritzen verschrieben bekommen wegen einer Lipoprotein a erhöhung. Also auch täglich spritzen 🙌🏻