Wie schon da oben geschrieben habe ich zwei fruchthöhlen und eine davon leer.
Ich hab ca. vor über ein Monat angefangen zu testen bekam erst ein negativen Test, dann 2 Tage später war ein ganz leichte Linie zusehen und nochmal 2 Tage darauf hat mir der ClearBlue Wochenbestimmung Test schon 2-3 angezeigt was mich schon sehr stutzig gemacht habe da ich bereits schon zwei Kinder habe und so früh mir noch nie 2-3 angezeigt wurde.
Ich hatte dort schon die Vermutung auf Zwillinge auf Grund des schnell steigenden HcG.
Ich bin 2 Wochen nach der ganzen Testerei zu meine Frauenarzt gegangen und er konnte nur eine fruchthöhle sehen und diese war zu den Zeitpunkt noch leer, dann vergingen wieder zwei Wochen bis zum nächsten Termin da waren denn auf ein mal Zwei fruchthöhlen zu sehen, sie sind gleich groß aber nur in einer konnte er bisher was erkennen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
Ich kann den nächsten Termin in 10 Tagen garnicht abwarten und hoffe das die zweite fruchthöhle nicht leer bleibt.
2 Fruchthöhlen, eine davon Leer
Hallo,
Also ich hatte bei 6+0 zwei gleich große Fruchthöhlen wobei eine leer war und eine mit embryonaler Anlage
Bei 7+0 war nur noch eine FH zu sehen und ein Embryo mit Herz.
Und nun bin ich in der 17 ssw.
Ich wünsche dir eine schöne und ruhige SS.
LG schlafmuetzchen
Also ich könnte jetzt in beiden Fruchthöhlen eine Anlage erkennen. Muss aber nicht. Dein Arzt ist ja der Fachmann und nicht ich 😁 bei mir haben sich ganz am Anfang die Zwillinge auch unterschiedlich schnell entwickelt. Es ist also noch alles offen.
Alles Gute 🍀
Wie war es bei dir am Anfang?☺️
Meine sind in einer Fruchthöhle. Also war am Anfang an Zwillinge nicht zu denken. Bei 6+ waren dann zwei Anlagen zu sehen. Eine schon mit Herzschlag, der andere noch nicht. Oder es war nicht erkennbar, weil er sehr nah am Rand lag. Das könnte bei dir natürlich auch der Fall sein.
Du wirst dich gedulden müssen 😬
Bei mir wurden in der 7. SSW auch zwei Fruchthöhlen gesehen, eine inkl. Baby mit Herzschlag und eine leere.
Im Endeffekt stellte sich die leere Fruchthöhle als Hämatom raus, die in der 9. & 10. SSW für starke Blutungen sorgte 🤷♀️
Inzwischen ist sicher nur noch eine Fruchthöhle zu sehen (+ein weiteres Hämatom).