Starke Blutungen mit Gewebe 9SSW

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatte ich ganz starke Blutungen mit Gewebe. In dem Moment dachte ich, dass es vorbei sei. Nachdem mein Mann und ich in die Klinik gefahren sind und die Ärztin mich kontrolliert hatte, hat sie glücklicherweise festgestellt dass mit meinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist (Herzchen hat geschlagen und Baby war zeitgerecht) 🙏🏽
Neben der Fruchthöhle war ein großes Hämatom zu sehen. Ich habe sooo Angst dass ich wieder eine Fehlgeburt erleide.
Nun soll ich mich schonen und Magnesium 3x am Tag nehmen. Aktuell nehme ich schon Utrogest vaginal ein und spritze Clexane weil ich ne Gerinnungsstörung habe.

Gibt es jemanden der auch schon einmal so etwas hatte mit den starken Blutungen und es trotzdem gut ausging?

Würde mich über Austausch freuen.

Liebe Grüße

1

Hatte meine Frau auch, pünktlich zu ihrer „Periode“ hatte sie Blutungen wie du sie beschreibst, war direkt beim Arzt alles okay, die Gyn meinte Hormonblutung, mittlerweile ist sie 34. Woche alles gut :) keine Panik, du spritzt Clexane vielleicht hast du dich gestoßen oder so? Dein Blut ist dadurch ja erheblich dünner, also so oder so aufpassen.

LG

2

Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏽
Genau, ich hätte, wenn ich aktuell nicht schwanger wäre, auch meine Periode.
Dann hoffe ich, dass es so gut wie bei euch ausgehen wird.

Wünsche euch eine wundervolle restliche Kugelzeit und alles Gute 🍀