Schwanger trotz Verhütungs Ring (GINO RING)

Thumbnail

Ich benutze den Verhütungsring schon länger doch seid paar tagen habe ich ein leichtes ziehen in den eierstöcken ziemlich dickere busen bekommen die auch sehr empfindlich geworden sind nun habe ich heute einen frühtest gemacht von Clearblue ist dass positiv? Da da ein strich zwar ist aber sehr dünn

1

Vielleicht bist du damit besser im "ungeplant schwanger" aufgehoben :)

Die neigen zu verdunstungslinien - die Linien ist auch nicht so breit wie die andere. Warte einfach noch zwei Tage und du weißt mehr.
Deine Symptome sind auch keine sicheren Anzeichen.

2

Was ist denn eine verdunstungslinie? Höre ich zum erstenmal :o

5

Google einfach mal verdunstungslinie clear Blue :) es sind falsch positive Tests.
Wobei er bei dir noch gut positiv werden kann.. Das schließt es nicht aus

3

Der Test sieht nicht positiv aus, dass ist eine Haarlinie und bedeutet nicht positiv, die Linie muss genauso dick sein wie der Kontrollstrich, alles liebe dir

4
Thumbnail

Der test ist leider nicht immer zuverlässig und das ist eine haarlinie darum eher negativ. Mach morgen ein andern test.
Habe auch mal ein clearblue mit dem plus gemacht. Und da dachte ich auch bim schwanger trotz spirale aber der test war einfach müll und war nocht schwanger

6

Am besten ist immer der mit Wochenbestimmung von denn mach lieber denn dann weist du mehr ich würde auch sagen der ist ungültig viel Glück 🍀