Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden seit, bzw es probiert habt und es natürlich auch gut ging :)
Ich hatte letzte Woche in der 12. Ssw eine Ausschabung.
Aktuell nehme ich Globuli und trinke Himbeerblättertee.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)
Update: wann probieren nach Ausschabung?
Wann probieren?
Tut mir sehr leid. Ich fühle mir dir !
Hatte das im November letzten Jahres Ende der 11. Woche. Ich bin ohne Periode schwanger geworden und hab leider direkt einen Abgang gehabt. Hab dann im Januar das erste Mal meine Periode gehabt und Ende Februar war ich schwanger. Jetzt in der 37 SSW. Alles Liebe für dich!
Tut mir sehr leid 🥺❤️
Ich habe damals 4 Wochen gewartet und dann langsam gestartet. Positiv getestet habe ich dann im August, die MA war im Mai.
Die Ärzte sagen inzwischen eine Periode abwarten und nicht mehr wie früher 3 Monate...
Alles Liebe 🍀😘
Hallo.
Das tut mir sehr leid, dass du dies auch durch machen musst. Ich drücke dich ganz fest! 💓
Wir haben 2020 Im April positiv getestet und leider im Juni 2020 eine Fehlgeburt gehabt mit Ausschabung. Wir haben dann die 6-8 Wochen gewartet bis die Periode kam - in der Zeit vorher konnte es mein Kopf einfach nicht & ich habe irgendwie einfach Angst gehabt.
Wir sind dann im Dezember 2020 wieder schwanger geworden, haben es aber im Januar 2021 bei einem natürlichen Abgang verloren.
Nun bin ich in der 32 Woche.
Gib die Hoffnung nicht auf und mach es so wie ihr es für richtig haltet! 🍀