Bei wem hat es gestimmt/stimmt es?

Thumbnail

Hi,

Bi das fünfte mal schwanger und mit 37j kriege ich das Baby "so gott will"
Ich habe schon in der dritten und vierten den Chinesischen Empfängniskalender genutzt.
Vier mal hat es gestimmt und nun sagt der Kalender das es ein Junge werden soll.

Mir ist es egal was es wird, bin aber trotzdem neugierig 🙈

Nun meine Frage an euch! Hat es jemand mal auch genutzt und hat es bei euch gestimmt?

Lg

Hat es Gestimmt oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Könnte ich geschrieben haben... wir erwarten im Juni soweit alles klappt unser Nr.5... 2 Jungs und 2 Mädchen haben wir schon... die Tabelle hat gepasst! Den entsprechend wird es diesmal ein Mädel :) Bin auch 37 :-D:-D:-D W Du musst hier mit lunarem Alter arbeiten...

4

Habe mein alter genommen an dem ich entbinden werde.
Mai 1985 geboren.
Juni 2022 soll es ein Junge werden.

Oder hab ich was falsch gemacht?

5

Ich habe es eben ausprobiert und es wird laut dem Kalender ein Mädchen 😅 Ich hab allerdings das Empfängnis Alter plus 9onate genommen
So wird es erklärt, weiss es allerdings nicht

weitere Kommentare laden
2

Hey :-). Ist ja witzig, wie hast du das gemacht oder wo?

3

Nein hat bei mir beide Male nicht gestimmt.

42

Bei mir hat es auch beide male nicht gestimmt 🤷‍♀️😅

6

Als ich meinen normalen Geburtstag nahm, hat es nicht gestimmt.

Aber da man ja nach diesem Kalender sein eigenes ZEUGUNGSalter nehmen muss, also 10 Monate dazu rechnen muss, hat es dann gestimmt ☺️

9

war bei mir gleich :-)

12

Ok wenn ich es so rechne dann stimmt es bei mir auch. 2x Jungs. Aber diese ss soll auch ein Junge sein aber laut Kalender Mädchen. Meine us Bilder sind sowieso nicht ganz eindeutig mal abwarten 😊

weitere Kommentare laden
13

Bei meinem ersten Sohn ja 🙂 und jetzt beim nächsten nicht wenn es ein Junge bleibt 😅

21

Hey😊
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

Bei mir hat es beide Male gestimmt.
2019 hieß es das es ein Mädchen wird und es wurde ein Mädchen💕

Dieses Mal hieß es das es ein Junge wird und ich habe vor 3 Wochen erfahren das wir einen jungen bekommen 💙

Liebe Grüße.
Ada mit A💕 an der Hand und Babyboy💙26ssw

30

Vielen lieben Dank 🙏

Bin echt mal gespannt, wenn es stimmen sollte dann vertraue u. Empfehle ich diesen Kalender 🥰😊

25

Bei der Großen stimmte es und dieses Mal wird es voraussichtlich nicht stimmen.

29

Hallo,
Laut diesem Kalender hätte ich bald 3 Jungen, ich bekomme aber bald meine 3.Tochter.
Bei mir hat es also nicht gestimmt.
Lg
Selma

31

Schöner Name Selma! 😊

Sollte es bei uns doch das fünfte Mädchen werden, wird Sie den Namen Selma bekommen 😉

32

Huhu,
da mach ich doch gerne mit, also bei Nr.1 hat es gestimmt, Nr. 2 macht es spannend, wollte sich heute im Ultraschall nicht zeigen😅