Hallo ihr Lieben, war eben im KH da ich so ein komisches stechen hatte in der Nierengegend und siehe da ein Nierenstau 3-4 grades bleiben musste ich nicht da die Entzündungswerte unauffälig waren sowie der Urin auch, ich hab jetzt nun etwas angst hab ja noch 20ssw wochen vor mir und die Frauenärztin meinte das muss strengstens kontrolliert werden ggf muss ne Schiene gelegt werden was ich aufjedenfall vermeiden möchte, das ist meine 3 schwangerschaft und in jeder hatte ich diesen Nierenstau rechts immer 3 bis 4 grades aber erst ab der 27 woche.. hat jmd ähnliche erfahrung?
Nierenstau 3-4 grades 21ssw
1
Hey,
ich hatte das gleiche schon in der 38 ssw. mit meiner großen. Mir wurde auch gesagt dass es streng kontrolliert werden muss, allerdings wurde ich mit 3-4 grades direkt stationär aufgenommen da sie mir Antibiotik über einen Zugang verabreicht habeb über mehrere tage hinweg. Mir wurde erklärt, dass der Nierenstau eine vorzeitige Geburt auslösen kann und ich daher eigentlich nur noch liegen soll und abwarten bis es wieder weg ist. Ein Nierenstau kann zu gefährlichen Entzündungen führen. Ohne dir Angst machen zu wollen, würde ich an deiner Stelle da eine zweite Meinung von einem Gynäkolog/in einholen. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀