Sprachlos

Thumbnail

Guten Abend zusammen!

Ich bin völlig platt- NIE IM LEBEN hätte ich gedacht, den Beitrag nun in diesem Forum zu schreiben.
Mein pcos ist nun völlig weg, aber wegen der OAT-Spermie meines Mannes bereiten wir uns eigentlich gerade auf die ICSI fürs Geschwisterchen vor, Ovaleap und Orgalutran liegen schon für 450 Euro im Kühlschrank.

Am 9. Oktober habe ich noch mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung negativ getestet und war danach feiern. Vom 2. Oktober bis 11.habe ich täglich 2 Duphaston genommen, um den Zyklus abzubrechen. Die Mens bleibt bisher noch aus. Im Unterleib ziept es ganz schön wie vor der Mens, die Katze dreht heute auch plötzlich am Rad und ist anhänglich.
Irgendwie dachte ich vor einer Stunde, mal einen PreSense zu machen, um zu schauen, ob die neuen nun wirklich VL haben... Ich wäre fast vom Klo gefallen, als beim Durchlaufen schon die 2. Linie kam.

Ich weiß absolut nicht, wie weit ich bin. Vermutlich um 4+3 herum, oder? Mein Mann hatte im letzten SG im Juni unter 3mio lahmer Schwimmer pro ml, Morphologie 1%. Damit rechnet man doch nicht.
Der Eisprung muss also vor dem 2. Oktober gewesen sein und vor einer Woche hat der Cb noch nicht reagiert.

Grundgütiger!

Ich mache seit August pimp my eggs, habe gerade noch eine latente Überfunktion, nahm bis heute Medikinet und Prednisolon, habe vor einer Woche gefeiert.
Wie verrückt ist das bitte?

Ich hoffe, dass ich nun keine Abbruchblutung bekomme... und mit dem Duphaston etwas kaputt gemacht habe.

Überrumpelte Grüße
Schoko

1

Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Dass du platt bist und dich gedanklich und gefühlsmäßig erst mal sortieren musst, kann ich gut verstehen.

Gut, die "rausgeworfenen" 450€ sind vielleicht nicht so gaaanz optimal - aber sieh es mal so, ein Kind kostet ab Geburt bis zum 18. Geburtstag durchschnittlich fast 150.000€ - da sind die 450€ doch Peanuts. 😁

Alles Gute dir und dass sich das Kleine schön einkuschelt. 😍

2

Uuuh, da freu ich mich für dich. 😊🎉
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Wird schon... 😁

3

Es ist und bleibt ein Wunder 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Wunder passieren doch!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben auch einiges hinter uns,mit Fg,Kiwu Klinik etc.Von daher weiß ich wie sprachlos du bist.....ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!

5

Schoko!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Hammer! Ich drück dir wie verrückt die Daumen! Ich wusste gar nicht, dass ihr in babyplanung seid 😄 suuper klasse!!

7

So richtig Babyplanung war es nicht 🙈 eher ICSI-Planung.
Ich habe eine Autoimmunerkrankung, die mir im Juni einen schweren Schub beschwert hat. 3 Gelenke waren dick entzündet und die Schilddrüse auch, mein TSH war noch bei 0.02, die freien Werte aber wieder in der Norm. Das Cortison konnte ich noch nicht vollständig ausschleichen. Der Reproduktionsmediziner war tiefenentspannt und meinte, dass es so klappen kann. Ich habe eine icsi im Oktober aber eher skeptisch gesehen, aber wollte möglichst schnell schwanger werden, bevor eventuell der nächste Schub kommt.
Und jetzt sitze ich hier🙈 Montag muss ich in die Kiwu zum Bluttest.

8

Also zuletzt vor 4 Wochen war der tsh bei 0.02. Davor war er nicht messbar.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich würde wegen dem Duphaston nochmal bei der Kinderwunschklinik fragen, ob das was ausmacht und ob du irgendwas nehmen sollst, damit es keine Abbruchblutung gibt. Sicher ist sicher. Ich habe hier auch noch einen vollen Pen Pergoveris, weil dann am Ende doch kürzer stimuliert werden musste. Ist ärgerlich, aber verglichen mit den ganzen anderen Kosten... Es freut mich sehr für dich, dass es jetzt geklappt hat. Vielleicht schaust du mal ins schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum. Lg Margrit Ssw 37+5

12

Liebe Margit, danke für deinen Hinweis auf das andere Forum. Momentan muss ich mich aus dem schwanger-Forum zurückziehen, aber hoffe, dass ich schon bald vorbeischauen kann.

13

Margrit

9

Hallo 🙋🏼‍♀️ erstmal gratuliere zur spontan Schwangerschaft ☺️ Zu deiner Frage duphaston kann ich dich beruhigen ich bin gerade im natürlichen kryo Zyklus schwanger geworden und muss seit ES Duphaston nehmen voraussichtlich bis zur 12. Woche also macht dir keine Sorgen Duphaston ist gut und nicht schlecht ☺️

10

Haha, herzlichen Glückwunsch! :) Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

14

Vielen Dank!

Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten.. "et kütt wie et kütt.." es hat nicht sollen sein.