Ab welchen Monat gehen diese wieder zurück...ich Dreh bald durch...ich kann Nachts nicht mehr schlafen weil ich dadurch nur noch wach gehalten werde...Ich liebe mein Kind dennoch sehr...war auch ein langersehnter Wunsch...aber das gestrampel egal wie ich mich lege macht mich noch kirre...
Dieses Gefühl ist so unangenehm...ich kann mich dafür einfach nicht begeistern...
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wann es besser wird?...Ich fang jetzt die 29ssw an
Kindsbewungen machen mich wahnsinnig
Hallo
Ich glaube da musst du warten bis das Kind geboren wurde. Es wird jetzt definitiv noch weniger.
Liebe Grüße
nicht
Grüße aus der 37 SSW, es wird nicht weniger 😅
Ich bin bald 6. Fach Mutter und kann dir sagen; es wird anders . Jetzt nutzt das Baby den Platz im Bauch ehe es eng wird. Dann wirst du später merken wenn es mit den Fingern grabbelt oder dir den Po in die Rippen streckt😂. Meine Nacht war auch übelst - der Kleine hat 3/4 davon nur rumgekramt 😃. Aber in gut 5 Wochen war es das dann- dann haben wir ET 🧸😍
Ich weiß was du meinst - ich fand es anfangs total schön und dann hat es mich nachts in den Wahnsinn getrieben. Es hilft nichts, sie sind halt aktiv und das ist ja auch gut so. Ich finde auch dass es sich nochmal verändert sobald es enger wird, dann werden die Bewegungen ruhiger, dafür aber heftiger wenn sie sich partout so drehen möchten wie sie es jetzt möchten. Ich konnte manchmal förmlich das Bein sehen weil er unbedingt drehen wollte. Teilweise war es dann wirklich schmerzhaft, vorallem in Richtung Rippe oder Blase 😱
Schmunzel, also ich bin froh das der kleine zwar seit Wochen sehr aktiv ist, aber in der Nacht mit mir meistens schläft 😊🙃. Ich kann dafür wegen anderen Dingen nicht schlafen was die Schwangerschaft betrifft
Genieß die Zeit noch wo du dein Kind unterm Herzen trägst... wie ist so schnell vergessen.
LG Juli 🤰 28+5
Ich bin nun Ende der 36ssw und hab immer noch eine Yogameisterin die täglich trainiert 😅, war beim großen Bruder auch so.
Die Bewegungen sind nicht weniger, aber anders. Es sind weniger Tritte, sondern du merkst dann sehr deutlich, wie sich das Kind an der Bauchdecke, an der Leiste oder am rippenbogen entlang schiebt. Auch nicht immer angenehm, aber so hab ich wenigstens häufig über den Tag verteilt die Gewissheit, dass es der Kleinen gut geht. Das beruhigt mich doch immer sehr (war auch ein langer Weg zum Geschwisterchen, ist ein ICSI kind)
Ich werd durch diese Bewegungen auch animiert, mich gerade zu halten 😉, denn wenn ich nach vorn gebeugt bin, dann wird das turnen im Bauch schon teils schmerzhaft 🙈.
Hab schon gescherzt, weil sich die kleine manches mal derart "aus dem Bauch raus drückt", dass die Kleine ihren eigenen Kaiserschnitt machen will 🙈🙈🙈
Aber von anderen Schwangeren bekomm ich auch gesagt, dass sie nicht so heftige Bewegungen im Bauch haben/hatten. Kommt halt immer auch auf den Charakter des Kindes an. Bei manchen Frauen, sind die Kinder in den letzten Wochen so ruhig, dass sie sich deswegen schon Sorgen machen.
Oh ja... Diese riesen Beulen am Bauch usw. ich dachte auch, dass mein Sohn zu glauben scheint, er müsse sich durch die Bauchdecke auf den Weg nach draußen machen. Inzwischen hat er glücklicherweise den richtigen Ausgang gefunden😅
Boah danke, endlich sagt es mal jemand. Ich mochte es auch nicht. War morgens manchmal richtig genervt. Irgendwann wird’s ja auch unangenehm... meins war es nicht !
Es ist nicht weniger geworden... aber die letzen Wochen hatte ich so Panik dass noch was schiefgeht, da war ich über das gezappel froh & jetzt ist sie da ❤️
Ja irgendwie wird es meist schön geredet...aber ich persönlich finde es unangenehm...und wenn dir dann immer wieder gesagt wird genieße es....versteh ich die Aussage nicht...
Ich bin auch froh und glücklich über mein Krümel....wenn es ruhig ist und schläft 😄...
Ach ne aber schön das ich nicht alleine damit bin....
Wollte heute eine Spieluhr kaufen...Soll nach vielen Aussagen helfen...und wie es so ist bekommt man keine 😟
Ich mochte es auch nicht. Klar, es beruhigt, Aber sonst.. war’s eher so lala, hatte auch ne hw, ivu hab wirklich jedes kneifen und drehen gemerkt 🙊
Manchmal war’s echt schon nervig.
Kannst du es vielleicht n bisschen ignorieren ?
Aus Erfahrung kann ich sagen - das Gewurschtel in deinem Bauch geht weg, sobald sie "ausgezogen" sind... Aber ruhiger wird es dadurch keineswegs. 🤣
Grüße von einer Mami mit fünfjähriger Tochter, mit Bauchbewohner, 30. SSW. 😉