Guten Morgen ☺️
Ich befinde mich in SSW 4+2 und wollte mal nachfragen wer auch so frisch schwanger ist und wie es euch so geht? Welche "Wehwehchen" und Anzeichen habt ihr so?
Ich habe Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen im unteren Rücken. Denke ganz häufig, dass die Mens kommt😖Die Brüste spannen auch ein wenig. Manchmal ist mir etwas flau im Magen und ich bin so müde 😴😁
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch😊✌
SSW 4+2 Wie geht es euch?
Ich bin Heute 3+6, heute ist NMT.. Die Tests sind schon schön dunkel, ich denke der Krümel macht es sich schön gemütlich. Meine Brüste tun weh, Unterleib zieht, bin müde und kann trotzdem nicht schlafen.. Na ja, ist ja erst der Anfang. Ich muss Montags zum Arzt mir mehr Progesteron holen.
Ich werde am Montag erst bei meiner Gyn anrufen. Ich wollte das Wochenende erstmal abwarten. Die Unterleibschmerzen und die Rückenschmerzen irritieren mich so 🤷🏼♀️ von daher habe ich gedacht, dass die Mens noch kommt.
Nimmst du das Progesteron vorsorglich oder auf Grund vorheriger Komplikationen?
Ich denke das Ziehen und Drücken ist absolut normal, ich hatte das bei den anderen Kindern bis zu 7-8.Woche und auch danach immer mal wieder. Die Gebärmutter wächst, die Bänder dehnen sich aus, das tut halt dann auch bisschen weh.
Progesteron ja, wir haben im Juni ein Bauchzwerg verloren, der Arzt will auf Nummer sicher gehen... was ich ja gut finde... schaden kann es ja nicht, unterstütz aber. Nur muss ich es jetzt bis zu 12.Woche durchziehen, wenn ich damit mal angefangen hab...
Hallöchen,
Ich bin rein rechnerisch nun bei 5+2, wobei der erste Termin bei der FÄ noch aussteht und erst dann die richtige Woche eingetragen wird.
Ich habe unglaublich starke Brustschmerzen. Beim Gehen, beim Treppen steigen, bei Berührung selbst wenn die Kleidung dran ist tun mir die Brüste unglaublich weh. Sie sind auch total heiß.
Ich kenne es von den ersten beiden Schwangerschaften zwar aber hatte damals nur empfindliche Brüste und bei weitem nicht solche Schmerzen. Allerdings habe ich seit 5 Jahren Implantate unter dem Muskel und vermute das da einfach mehr Spannung ist.
Ansonsten habe ich überhaupt keine Symptome. Weder Übelkeit noch Gelüste , keine Abneigungen, keine anderweitigen schmerzen ...
Danke für deine Antwort😊 Das mit den Brüsten klingt sehr unangenehm😣 meine schmerzen auch, aber nicht so extrem wie du es beschreibst. Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird und auch bei dir alles gut verläuft 🍀😊
Bei mir ist es exakt das gleiche!
In meinem UL ist ziemlich was los. Ein leichtes Glühen mehrmals am Tag und immer mal wieder ein Ziehen für kurze Zeit! Außerdem friere ich oft 🥶 und bin mega müde 😴
Sonst geht es mir gut! 🍀
Ach so, ich bin bei 4+3, also auch ganz frisch 😇
Wünsche dir alles Gute! 🥰
Danke für deine Antwort 😊
Schön zu lesen, dass auch andere Frauen es so empfinden. Das beruhigt mich etwas 😊
Ich friere momentan auch häufig. Immer wenn es geht ist mein Wärmekissen bei mir 😁
Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀🥰
Hallöchen,
Ich bin 4 +1 wenn ich das richtig verstehe mit dem 1.Wunder.
Bis auf ein Zwicken im UL ist bei mir nichts los, da will ich mich auch nicht beklagen.
Es ist jedenfalls sehr aufregend
Hi 😊 Das klingt doch gut! Da würde ich mich auch nicht beklagen 🙃 ...wobei ich mich ja auch nicht beklagen möchte.. wenn es sich gut festhält, dann darf es gerne da unten ziehen, zwacken und zu spüren sein😊 Hauptsache es bleibt da und fühlt sich wohl 🥰