Hey ihr Lieben,
Ich bin etwas verwirrt. Ich plane momentan keine Schwangerschaft würde mich allerdings trotzdem sehr freuen.
Ich hatte die letzten Wochen so ziemlich alle anzeichen die man haben kann 🙄 meine Periode ist 3 Wochen her, allerdings war sie anders und sehr kurz und auch keine richtige Periode sondern nur brauner Ausfluss 🤷♀️
Ich habe gestern mit MU einen CB ss Frühtest gemacht dieser war auch positiver, erst nur ein Hauch und mit der Zeit immer dunkler und stärker. Heute morgen habe ich einen von Testamed gemacht der war knallweiß. Bin verwirrt, kennt das jemand aus der eigenen Schwangerschaft ? 😓
Erster Ss Test positiv zweiter negativ
Wenn du 3 Wochen überfällig wärst, dann müsste der test stark anschlagen. Hast du den clear blue innerhalb der angegebenen 5 minuten oder so abgelesen? Danach gilt das Ergebnis nicht mehr.
Eine schwache Periode kann von einem Monat ohne Eisprung kommen, das gibt es manchmal..
Ich bin eigentlich ja nicht überfällig gewesen also ich denke schon dass das meine Periode war sie war nur total komisch und anders 😓
Ja der Test wurde innerhalb 5 Minuten ganz schwach positiv da konnte man schon was sehen und mit der Zeit wurde er immer dunkler bin einfach nur verwirrt mein FA Termin zur Kontrolle eigentlich ist auch erst am 28.10 ich glaube da würde man sowieso nichts sehen erstmal oder ? :)
Einfach zum Frauenarzt hier kann dir dabei keiner weiterhelfen
Wollte nur ein paar Erfahrungen lesen :) habe ja bald meinen Termin
Also das Bild was du gepostet hast von dem SS test sieht eher aus als wäre der Test kaputt.
Bei mir war es bis jetzt immer so dass wenn 1 Test positiv war, alle anderen die darauf folgten auch positiv waren.
Warte doch nochmals ein paar Tage und mache nochmals einen Test. 😀
Ja das habe ich mir auch gedacht, mache ich so ich warte noch etwas ab 🥰
Das klingt wie ein Plan. Da unfeplant weiß ich gar nicht ob ich Daumen drücken soll oder nicht :).
Auf jeden Fall alles Gute!
Guten Morgen.
Also der Test sieht etwas eigenartig aus daher würde ich ihn als negativ /ungültig Werten. Eher wie eine prägelinie. Wenn der Testamend heute negativ war , kannst du davon ausgehen. Die clear blue Zeigen oft auch diese Blaue Linie an. Mein testamed obwohl 20er ist ,zeigte an es+9 bereits ganz zart was. Vielleicht noch mal einen anderen Test.
Alles Gute
Danke ! Ja werde mal einen anderen machen :)