Hallo ihr lieben,
Ich bin innerlich echt richtig am heulen, weil ich nicht weiß was los ist.
Am 28.09.21 habe ich mit dem clearblue positiv getestet dort stand drauf (2-3 Wochen) an dem Tag war ich schon 4 Tage überfällig.
Ich hatte bis her 3 Ultraschall Termine bei meiner Frauenärztin wo sie nicht viel sehen konnte und jedes Mal sagt das Ultraschallgerät ich wäre in der 5+3 Woche.
Laut meiner letzten Periode am 20.08.21 wäre ich heute schon 8+2 aber ich war vorhin im Krankenhaus weil ich fürchterliche unterleibschmerzen hatte. Sie schallte und man konnte ein Embryo mit Herz Aktion sehen. Ich fragte sie darauf hin was sie denn glaubt welche Woche ich sei weil sich seit 3 Wochen nichts geändert hat und sie sagte auch laut Ultraschall immer noch 5+3. ich hab wirklich extrem Angst jetzt weil irgendwas kann ja nicht stimmen. Sie sagte auch zu mir das ich laut meiner letzten Periode heute 8+2 wäre und das Embryo für die Woche zurück entwickelt sei und NOCH Herz Aktion hat sie macht mir aber nicht viel Hoffnung… hatte sowas schonmal jemand und kann mir Hoffnung machen oder kann ich das Thema schon abschließen…
Seit 3 Wochen, 5+3 im Ultraschall
Konkret hatte ich das jetzt nicht aber ebenso eine FG wo der Embryo in 6+5 stehen blieb und auch zwei Wochen später nicht gewachsen war. Die herzaktivität war da aber immer zu niedrig…
Bei deinem Fall würde ich auch leider tatsächlich denken das etwas nicht stimmt. Wurde dir denn die Herzfrequenz genannt? Sie ist einer der aussagekräftigen Parameter in der Frühschwangerschaft da sie eine bestimmte mindestfrequenz aufweisen muss…
Das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt…
Leider hat sie mehr die Herz Frequenz nicht genannt.. aber sie sagte ja für 8+2 ist das Kind nicht richtig entwickelt und hat NOCH Herz Aktion. Vielleicht wollte sie damit auch betonen das die Herz Frequenz auch nicht unbedingt die beste ist… oh man ich bin echt am Ende..
So hätte ich die Aussage auch interpretiert. „Noch herzaktivität“ klingt eher nach einer, die schon die Kurve nach unten nimmt. Aber das ist mutmaßen…
Ich würde diese Woche nochmal gehen… ich denke dann hast du Gewissheit!
Bei mir war es leider auch so 😕 zuerst hat es sich nicht wirklich entwickelt, dann plötzlich doch der Herzschlag und große Hoffnung und ein paar Tage später hörte das Herz auf zu schlagen. Ich wünsche dir ein wunder ♥️
Oh nein das tut mir sehr leid für dich :(
Danke ❤️ Mal sehen wie es bei mir ausgeht..
Hey ich wollte mal ein kleines Update geben, das Herz schlug eine Woche und gestern morgen bekam ich Blutungen und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort sagt man mir dann das keine Herz Aktion mehr zu sehen ist. Ich hatte jetzt leider eine Fehlgeburt..