Austausch ET Juni

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin in der 7.SSW und würde mich gern austauschen. Ist jemand ca gleich weit und hat auch Bedürfnis/Lust sich auszutauschen? Würde mich sehr über Nachrichten freuen 😊

Liebe Grüße 🤗

1

Hi 😊 ich habe ET am 02.06. mit meinem ersten Kind und bin in der 8. Woche.

War bei 6+0 bei der Gyn zum ersten Ultraschall und dort konnte man ein Embryo mit Herzschlag sehen ❤ den nächsten Termin habe ich bei 10+0.
Eine Hebamme habe ich auch schon 😅 hier muss man sehr schnell sein und ich wollte eine Hebamme für die Vorsorge.

An Schwangerschaftswehwehchen habe ich jetzt schon einiges. Schlaflose Nächte wegen Übelkeit, tagsüber bin ich dann folglich sehr müde und es zieht und zerrt im Unterleib... aber alles noch halb so wild.

Mein Mann hat jetzt schon Nestbautrieb, würde am liebsten den Kinderwagen jetzt schon kaufen und hat eine Liste für Namen begonnen 😅 so weit bin ich noch gar nicht...

Wie ist es bei dir? Warst du schon bei der Gyn? Hast du auch Übelkeit? Ist dein Mann auch so aufgeregt?

2

Hey, wie toll… schon ein schlagendes ♥️. Ich habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin und fiebere schon sehr darauf hin 🙈
Ich habe aktuell leider stark mit der Übelkeit zu kämpfen, zwar bis jetzt ohne Erbrechen aber mir ist wirklich den ganzen Tag übel und in der Nacht auch 🤦🏼‍♀️
Mein Mann und ich halten uns noch in Grenzen, wir hatten im Juli leider erst eine FG in der 9.SSW… von daher wollen wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Wir freuen uns zwar sehr, aber haben immer im Hinterkopf das einfach noch viel passieren kann. 😊

3

Hallo Zusammen,
Ich habe am 1. Juni ET 😊
Meinen ersten Ultraschall hatte ich auch an 6+0 mit blubberndem Herzchen. Habe morgen wieder einen Termin, da ich leider ein Hämatom habe. Bin gespannt, was morgen raus kommt. Bin aber optimistisch, da ich keinerlei Blutungen oder so habe 😊

Liebe Grüße 🤗

11

Ich habe am 6.6. Termin.
Wie groß ist dein Hämatom? Ich habe auch eins. Was musst du dagegen machen und wie sollst du dich verhalten?

12
Thumbnail

Wie groß es ist, weiß ich gar nicht. Aber auf dem Ultraschallbild kannst du es ganz gut erkennen.
Habe jetzt überhaupt keine Anweisung vom Arzt bekommen. Habe morgen allerdings nochmal einen Termin zum nachschauen. Sollst du was beachten?
Muss dazu sagen, hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch ein Hämatom, dass aber noch viel größer war. Da ist aber alles gut gegangen, das war irgendwann weg.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich bzw wir wurden dann gestern auch positiv überrascht.
Der ET soll laut Rechner am 25.06 nächstes Jahr sein.
Einen Tag später werde ich 30🙈, das wäre ein Bombengeschenk.
Ich versuche morgen einen Termin bei meiner FA zu bekommen und dann die Zeit genießen.

5

Hallo,ich bzw wir wurden dann gestern auch positiv überrascht.
Der ET soll laut Rechner am 25.06 nächstes Jahr sein, bin in der 5. SSW.
Einen Tag später werde ich 30🙈, das wäre ein Bombengeschenk.
Ich versuche morgen einen Termin bei meiner FA zu bekommen und dann die Zeit genießen.

6

Hallo

Ich habe auch ET im Juni. Es gibt auch bereits eine Gruppe hier zum austauschen. Vielleicht wäre das etwas für dich.

Lg

7

Hallo😊

Ich bin gerade in der sechsten Woche. Morgen bin ich in der siebten Woche 😊 Mein Et ist der 13.06.22. Vor 2 Wochen war ich bereits beim Arzt. Außer einer Fruchthöhle war wie erwartet auch nichts zu sehen. Am 28.10 habe ich dann meinen ersten offiziellen Termin 😁

Lg neele 😊

10

Hey Neelee
Ich bin auf den Tag genau gleich weit wie du! Habe ebenfalls am 28. meinen Gyn Termin 👍🤗

8

Hallöle,

habe laut App am 20.06. ET 😍

Und mein erster Frauenarzt Besuch ist auch am Donnerstag 😊

Es ist meine drittes Kind, aber die letzten beiden sind schon so lange her (der "Kleine" ist 11), dass sich alles total neu anfühlt 😂

Bis auf spannende Brüste und gelegentliche Müdigkeit habe ich zum Glück keine "Symptome".

9

Hallo zusammen 😊
Ich durfte bereits letzte Woche Sonntag positiv testen, seitdem haben sich die Tests auch schön gesteigert 😊

Mein ET ist der 22.06.22, ich bin heute bei SSW 4 + 4.

Es ist meine allererste Schwangerschaft, dementsprechend ist die Aufregung groß 😅

Den ersten Termin bei meiner FÄ hab ich am 27.10, da bin ich bei 6+0 und ich hoffe, dass man dann auf dem US bereits etwas erkennen kann 🥰

Ich merke bisher nur schmerzende Brüste, das hatte ich das letzte Mal in der Pubertät 😂 Und gelegentlich ein Ziehen und Zwacken im UL, fühlt sich manchmal auch eher wie ein Muskelkater an. Bin mal gespannt, ob und wann die Übelkeit einsetzt, von der wurde ich bisher verschont 🙈

13

Hi,

Durfte vorletzte Woche Freitag positiv testen. Eigentlich war mit 4 Töchtern die Familienplanung zu Ende . Nun Mit 37 Jahren bekomme ich am 11.06.22 unser 5 wunder🙈 Bin nun bei 6+2 ssw und rufe morgen beim Arzt an um ein Termin zu bekommen.
Übelkeit, Schmerzende Brustwarzen und Krampf im Bauch beim Husten oder niesen begleiten mich seid ca 5 Tagen. Ich rieche Sachen, die andere um mich herum nicht so extrem riechen.

Namen für Junge oder Mädchen haben wir schon und mit der Ausstattungsbesorgung warten wir bis Januar oder Februar.
Bis dahin möchte ich die ganze Wohnung 150qm neu streichen uvm.